Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.04 @ 10:44
Luke hat geschrieben:Ich wünsche Davide und Diego gute Besserung!
Nun haben Leoni und Stahel diverse Gelegenheiten, um sich in der Stammelf zu etablieren. Gestern haben mich die beiden sehr positiv überrascht. Die Ruhe von Stahel hat mich beeindruckt. Ebenso hat Leoni bestätigt, dass er ein Versprechen ist.
Die Personaldecke ist mittlerweile sehr dünn geworden. Hoffen wir, dass es nicht noch weitere Verletzte zu beklagen gibt.
Stahel hat gestern super gespielt und auch mit viel Ruhe war für mich neben Pallas einer der besten auf dem Feld...
Habe aber Nef trotzdem vermisst...besonders bei Eckbällen... :-)
Ich würde Stahel auch gerne in der Stammelf sehen neben Nef, Schneider und Pescu..
Aber ich denke Favre wird eher Pallas den Vortritt geben, bzw. den Stammplatz...
Stahel steht momentan noch in seiner Lehre und ich weiss, dass man ihn zuerst langsam integrieren möchte und in aller Ruhe auch seine Lehre als Hochbauzeichner beenden lassen möchte, daher nur immer die sporadischen Einsätze...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO