Was ist mit Taini und Capria los?

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 31.10.04 @ 20:39

...ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage - STAHEL WAR DER BESTE FCZ SPIELER AUF DEM PLATZ.........das soll und wird nun endlich seine Chance!

Simon

Beitragvon Simon » 31.10.04 @ 20:45

Richtig Sascha ! Dies sollte aber auch für Leoni gelten ...

rasheed

Beitragvon rasheed » 31.10.04 @ 20:45

Was dass für eine Verletzung sein kann Florian? Schau mal die Verletzung von Bastida an...wann hat er dass letzte mal gespielt? Es ist sicher über ein Jahr her...

Florian

Beitragvon Florian » 31.10.04 @ 20:46

Sascha hat geschrieben:...ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage - STAHEL WAR DER BESTE FCZ SPIELER AUF DEM PLATZ.........das soll und wird nun endlich seine Chance!

Stahel wird sich mit Pallas um den Platz in der Stammformation duellieren müssen. Auch Pallas hat heute fehlerfrei gespielt und ihm könnte zu gute kommen, dass Schneiders bevorzugte Position die Innenverteidigung ist.

Also entweder werden sie dann so:

Nef, Filipescu, Stahel, Schneider

oder so:

Nef, Filipescu, Schneider, Pallas

spielen. Bin gespannt, wie sich Favre entscheiden wird.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 31.10.04 @ 20:46

rasheed hat geschrieben:Was dass für eine Verletzung sein kann Florian? Schau mal die Verletzung von Bastida an...wann hat er dass letzte mal gespielt? Es ist sicher über ein Jahr her...

gestern und zwar über 90. minuten.

Florian

Beitragvon Florian » 31.10.04 @ 20:47

rasheed hat geschrieben:Was dass für eine Verletzung sein kann Florian? Schau mal die Verletzung von Bastida an...wann hat er dass letzte mal gespielt? Es ist sicher über ein Jahr her...

Ok, das stimmt, aber das war nicht von Anfang an klar. Bei ihm gab es ja Komplikationen und sogar Gerüchte, dass er nie mehr Fussball spielen können werde...

argus

Beitragvon argus » 31.10.04 @ 20:47

Sascha hat geschrieben:...ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage - STAHEL WAR DER BESTE FCZ SPIELER AUF DEM PLATZ.........das soll und wird nun endlich seine Chance!

ja Stahel war gut, ich habe jedenfalls keinen Unterschied zu Capria bemerkt. Ich habe David Pallas ausgezeichnet gesehen. Für mich war er einer der Besten. Nef wird sich anstrengen müssen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“