Festung Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 30.10.04 @ 16:39

C.D.M. hat geschrieben:war soeben im letzi...eingang sk und eingang der gästefans alles verbarikadiert... sieht aus wie in einem hochsicherheitsgefängnis....früh kommen lohnt sich....!!!

naja, dafür machen die bauarbeiter wieder mal ein riesiges lager an pflastersteinen auf dem weg zum letzi.. juhuii..
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

ZSK Aussersihl
Beitragvon ZSK Aussersihl » 30.10.04 @ 16:48

captain tsubasa hat geschrieben:
radisson hat geschrieben:welchen eingang benutze ich am besten für Osttribüne sektor R ?

da kann man nicht direkt ins flachpass nach dem spiel oder ?

nein, da musst du noch durch hooligans, tränengas und gummischrott ;)

eingang: ca. der erste rechts vom eingang 3
Sag mal warum muessen wir immer diese Scheiss Umwege und Komplikationen machen nur wegen diesen Bisler?

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 30.10.04 @ 16:58

Das musst du nicht. Du darfst auch mittendurch.

mc renard
Beitragvon mc renard » 30.10.04 @ 17:00

ZSK Aussersihl hat geschrieben:
radisson hat geschrieben:welchen eingang benutze ich am besten für Osttribüne sektor R ?

Sag mal warum muessen wir immer diese Scheiss Umwege und Komplikationen machen nur wegen diesen Bisler?

a propos umwege und komplikationen, im fcb-forum stehen einige interessante beiträge. kurz zusammengefasst: den extra-zug der sbb nach altstetten finden die meisten hardcore-fcb-fans "uncool", sie wollen lieber mit dem regulären zug nach zürich hb fahren. dort wäre ein treffen mit den gc-fans, welche genau diesen zug aus basel nach schaffhausen nehmen, garantiert. und einige behinderungen des trambetriebs in richtung letzigrund wegen fans auf dem tramgeleise sind auch nicht ausgeschlossen (siehe letzte basel-besuche in zürich). muss schon mega krass sein, die zürcherInnen auf diese weise zu ärgern.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

ZSK Aussersihl
Beitragvon ZSK Aussersihl » 30.10.04 @ 17:04

mc renard hat geschrieben:
ZSK Aussersihl hat geschrieben:

a propos umwege und komplikationen, im fcb-forum stehen einige interessante beiträge. kurz zusammengefasst: den extra-zug der sbb nach altstetten finden die meisten hardcore-fcb-fans "uncool", sie wollen lieber mit dem regulären zug nach zürich hb fahren. dort wäre ein treffen mit den gc-fans, welche genau diesen zug aus basel nach schaffhausen nehmen, garantiert. und einige behinderungen des trambetriebs in richtung letzigrund wegen fans auf dem tramgeleise sind auch nicht ausgeschlossen (siehe letzte basel-besuche in zürich). muss schon mega krass sein, die zürcherInnen auf diese weise zu ärgern.
Stimmt finde ich auch, also ein ruhiger Sonntag fuer die Anwohner und fuer Zueri wird dass noed?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.10.04 @ 19:58

Mad About Züri hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:gähhnn....

junge, junge... das überzeugt! ich beuge mein haupt ab deiner vernichtenden argumentation. hier wäre ein kandidat, wenn die natural born-u.s.-citizen-klausel für präsidentschaftskandidaten in der konstitution revidiert würde.

schon mal was von "ironie" gehört?
easy!!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 30.10.04 @ 20:10

elsener hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:gähhnn....

junge, junge... das überzeugt! ich beuge mein haupt ab deiner vernichtenden argumentation. hier wäre ein kandidat, wenn die natural born-u.s.-citizen-klausel für präsidentschaftskandidaten in der konstitution revidiert würde.

schon mal was von "ironie" gehört?
easy!!

kann da den ironischen einschlag nicht finden, sorry. aber easy, da haste recht. sparen wir und die energie für morgen! :-)
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“