Ticketpreise - Letzigrund Stellungnahme

Diskussionen zum FCZ
Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 21.10.04 @ 18:33

Florian hat geschrieben:
Glory hat geschrieben:Der Zuschauerschnitt in dieser Saison (ohne Basel wohlgemerkt) im Letzi ist 9380. Der Vorrundenschnitt letze Saison betrug 7434. (Quelle top11.ch)

Das ist eine sehr erfreuliche Entwuicklung, die nun leichfertig aufs Spiel gesetzt wird! (Immer unter der Annahme, dass diese Preise nicht nur fürs Basel-Spiel gelten, was ja glaube ich immer noch nicht abschliessend beantwortet ist.)

Und immer vorausgesetzt, die offiziell bekannt gegebenen Zuschauerzahlen wurden nicht allzu grosszügig aufgerundet.

ompfel

Beitragvon ompfel » 21.10.04 @ 21:36

Wir Fans schreien doch immer nach neuen Spielern, die Qualität der mannschaft muss verbessert werden usw.
Bisher hat man einfach zur Kentniss genommen dass allfällige Defizite stillschweigend durch S.Hotz gedeckt wurden.
Der FCZ versucht nun dies etwas zu ändern und verlangt z.B. Top Zuschlag gegen den FCB. Ich finde dies durchaus legitim, sogenannte Modefans können ruhig etwas mehr zahlen; die wirklichen FCZ Fans haben doch eine Saisonkarte welche im Vergleich zu anderen Sport- und Nichtsport anlässen sehr günstig sind.
Gerade in diesem Forum wurde sehr oft der Rücktritt von S.Hotz gefordert; er tut dies nun auch, aber dies hat auch seine Konsequenzen. Man kann nicht immer den 5er unds weggli haben.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 21.10.04 @ 23:19

#10 hat geschrieben:
Heimspiel hat geschrieben: Ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Bleibt doch einfach zu Hause.

Wir verdanken auch diesen wertvollen Beitrag und verschweigen, dass Heimspiel seine Wortspiele besser auswärts austrägt.

Einfach köstlich :-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 21.10.04 @ 23:33

Florian hat geschrieben:(Immer unter der Annahme, dass diese Preise nicht nur fürs Basel-Spiel gelten, was ja glaube ich immer noch nicht abschliessend beantwortet ist.)

Du siehst das absolut richtig! Lass Dich überraschen...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

guido
konstruktives

Beitragvon guido » 22.10.04 @ 0:15

hi zusammen

zuerst mal finde ich es toll wie hier alle meinungen vertreten sind und diverse meinungen klar zum ausdruck kommen.
ich kenne kein club in der schweiz wo das so zelebriert wird.

wir werden im ausschuss das thema "pricing" nochmals aufnehmen und anschliessend detailliert informieren, proaktiv.
mir ist wichtig, dass wir unserer herkunft gerecht werden, was heisst dass wir wissen welche preise wir wem zumuten können.

die jetzige politik ist klar, wir werden aber nach der nächsten sitzung klar und unmissverständlich unsere gedanken darlegen, transparenz ist mir hier sehr wichtig.

die meinung des forums sowie auch die persönlichen statements sind uns wichtig.
trotzdem müssen wir entscheide fällen, die nicht allen gefallen werden. wichtig ist aber, warum wir was entscheiden und an diesem prozess sollt ihr jederzeit teilhaben, auch wenn wir aus datenschutzgründen nicht immer alles sofort mitteilen können, dass ihr das versteht ist ja wohl ehrensache.

guido

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 22.10.04 @ 6:51

flo hat geschrieben:Übrigens werden für JEDES Spiel - auch gegen GC und Basel - unnummerierte Gratistickets für die Westtribüne Mitte abgegeben (bin auch schon in Genuss davon gekommen). Was im Westen problemlos funktioniert, sollte eigentlich auch im Osten möglich sein.

leider stimmt das nicht ganz flo, es werden sicher NICHT unnummerierte gratistickets abgegeben, was ich aus zuverlässiger quelle weiss, vielleicht warst du eine grosse ausnahme. ausserdem wie soll das funktionieren? du wartest mal so 10 minuten nach anpfiff ab, bist du weist, wo du sitzen kannst?...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.10.04 @ 8:16

ompfel hat geschrieben:Wir Fans schreien doch immer nach neuen Spielern, die Qualität der mannschaft muss verbessert werden usw.
Bisher hat man einfach zur Kentniss genommen dass allfällige Defizite stillschweigend durch S.Hotz gedeckt wurden.
Der FCZ versucht nun dies etwas zu ändern und verlangt z.B. Top Zuschlag gegen den FCB. Ich finde dies durchaus legitim, sogenannte Modefans können ruhig etwas mehr zahlen; die wirklichen FCZ Fans haben doch eine Saisonkarte welche im Vergleich zu anderen Sport- und Nichtsport anlässen sehr günstig sind.
Gerade in diesem Forum wurde sehr oft der Rücktritt von S.Hotz gefordert; er tut dies nun auch, aber dies hat auch seine Konsequenzen. Man kann nicht immer den 5er unds weggli haben.

he...!! gahz noh?
willst du hier uns modefans diskriminieren?
schweinerei sowas! ohne uns gäbe es den fcz schon lange nicht mehr!

teile auch deine ansicht bezgl. fünfer ûnd weggli nicht:
Ich bin klar pro "fünfer und weggli und am beck seine tochter politik!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“