guido hat geschrieben:hi zusammen
zuerst mal finde ich es toll wie hier alle meinungen vertreten sind und diverse meinungen klar zum ausdruck kommen.
ich kenne kein club in der schweiz wo das so zelebriert wird.
wir werden im ausschuss das thema "pricing" nochmals aufnehmen und anschliessend detailliert informieren, proaktiv.
mir ist wichtig, dass wir unserer herkunft gerecht werden, was heisst dass wir wissen welche preise wir wem zumuten können.
die jetzige politik ist klar, wir werden aber nach der nächsten sitzung klar und unmissverständlich unsere gedanken darlegen, transparenz ist mir hier sehr wichtig.
die meinung des forums sowie auch die persönlichen statements sind uns wichtig.
trotzdem müssen wir entscheide fällen, die nicht allen gefallen werden. wichtig ist aber, warum wir was entscheiden und an diesem prozess sollt ihr jederzeit teilhaben, auch wenn wir aus datenschutzgründen nicht immer alles sofort mitteilen können, dass ihr das versteht ist ja wohl ehrensache.
guido
danke. solche beiträge stützen mein vertauen für die zukunft des vereines. offensichtlich haben wir keine teppichetage, denen es wurscht-egal ist, was publikum und fans denken, und die auch den wert eines forums erkennt haben, indem solches feedback schnell zu bekommen ist.
Ebenso bin ich erfreut, dass die leitung keineswegs zu arogant ist, um nicht mehr lernfähig zu sein und sich auch nicht zu gut ist, beiträge und vorschläge von "unten" aufzunehmen.
eigntlich sollte das selbstverständlich sein - ist es aber (heutzutage) nicht, und daher ist das engagement der führungsriege um so bewundernswerter.
ich hoffe es können kompromisse gefunden werden, die den allten interessen einigermassen gerecht werden.