@dieter: ich habe mitnichten geschrieben, dass kuszka mit der preiserhöhungs-geschichte etwas zu tun hat. ich habe nur die meinung vertreten, dass ich die anstellung des neuen pressechefs in etwa gleich fragwürdig finde, wie die erhöhung der ticketpreise.
herr kuszka mag eloquent sein, ein fcz-sympathieträger, ein guter networker, every sportwriters darling, ein hervorragender pressekonferenz-moderator, der beste radio/tv-schurni zwischen dem degerloch und dem letzigrund, wasweissich... (ich kenn den nicht persönlich). bloss: ein mann, der fragen stellt wie "Hat man sich in den gesamten Wochen gemerkt, wie man sich persönlich weiter entwickelt hat?" (und wenn du mir das erste eisnull gibst, zeige ich dir noch 15 ähnliche stilblüten), ist meines erachtens als printjournalist bzw. chefredaktor eines stadion-magazins mit anspruch - nett formuliert - nicht des wahnsinns fette beute.
aber wir lenken hier vom eigentlichen thema ab. falls du weiter über personalien diskutieren willst, können wir das gerne per pn tun.