FCZ - Basel

Diskussionen zum FCZ
LaCoste

Beitragvon LaCoste » 01.10.04 @ 12:19

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 01.10.04 @ 15:08

Das Spiel ist neu am Sonntag um 16.15 Uhr

SCHEISS SAT.1

evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 01.10.04 @ 20:56

gulp hat geschrieben:oh, wiä tuet mir das guet, dass d'sportbricht im sfdrs no andere uf dä sack gönd!!!
fussball oder hockey, beides glich scheisse.
han scho 2x am sfdrs äs mail gschriebä, nach ufforderig betr. details sogar was i welem match nöd zeiged worde isch, aber han d'hofnigufgäh, wiä gseit lieber 15 min. rhytmischs turmspringä vo dä herrenmannschafte.

Ich habe mir das mit dem Mail auch schon überlegt, aber irgendwie halte ich es eben auch für fast unmöglich in diesem verstaubten verein etwas bewirken zu können. aber ich gebe dir recht, es ist eine riesige erlösung sich endlich einmal den frust von der seele zu reden. und weils so schön ist: habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt was diese beschränkten beiträge mit den fliegenden reportern im sportpanorama eigentlich sollen?!?!
wen interessiert es bitte, wie sich die wasserballer "frösche aegeri" und "seepfärdli horgen" unter wasser an den sack greifen?? oder wie hornussen funktioniert??
aber immerhin haben sie jetzt diese monika fasnacht aus dem verkehr gezogen! wenn ich die anschauen musste, fühlte ich mich wirklich immer wie an der fasnacht - mit ihr als vogelscheuche...

tato

Beitragvon tato » 02.10.04 @ 23:59

[/quote] evrukdüs: und weils so schön ist: habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt was diese beschränkten beiträge mit den fliegenden reportern im sportpanorama eigentlich sollen...[/quote]

Lieber Freund, ich würde gerne deinen Kommentar lesen, wenn genau diese fliegenden Reporter z. B. mal einen Beitrag über unsere Südkurve machen würden...;-)

codex

sfdrs und deren Sportredaktion

Beitragvon codex » 04.10.04 @ 9:21

jaja, der sport insbesondere die fussball reportagen beim sfdrs sind so was von schlecht, unglaublich, und dies seit Jahren. Alles bieder, langweilig und öde präsentiert. Die Sportredaktion eine kleinere Mafia die jeden guten Journalisten und Fussballkenner schon gar nicht erst einstellt. Das beste wär ein radikaler Wechsel, weg mit all die gescheiterten Sportstudenten und Militärköpfen- die haben dort nämlich leider das sagen.

evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 04.10.04 @ 9:47

tato hat geschrieben:
evrukdüs: und weils so schön ist: habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt was diese beschränkten beiträge mit den fliegenden reportern im sportpanorama eigentlich sollen...[/quote]

Lieber Freund, ich würde gerne deinen Kommentar lesen, wenn genau diese fliegenden Reporter z. B. mal einen Beitrag über unsere Südkurve machen würden...;-)[/quote]

Lieber Freund, ich bezweifle, dass es jemals soweit kommen wird...;-)

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 04.10.04 @ 13:32

komalino hat geschrieben:Oh--bin ich froh,habe am Samstag einen unverschiebbaren Anlass zu dem ich mich verpflichtet habe, hat mich zünftig angegurkt dieses Spiel zu verpassen und so bin ich froh über diese Spielverschiebung. Sorry für meinen Egoismus, bin nähmlich ebenfalls pro Sa-Abendspiele.

Wer nämlich mit h schreibt...........huere Egoist!!
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Zurück zu „Fussball Club Zürich“