Goalie Problem?

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 15.09.04 @ 12:52

Leoni zu jung?Meines Erachtens nein,es ist wohl eher eine Frage des Vertrauens das man ihm engegen bringt,oder eben auch nicht!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.09.04 @ 12:59

Finde Leoni ebenfalls nicht zu jung!! Casillas wurde mit 17 Stammkeeper bei Real und stand mit 20 als WM Goalie für Spanien an Start... Einen Goalie kann man ruhig schon in Jungen Alter immer einsetzen.... und ich sehe in Leoni die Zukunft des Schweizers Fussball in der Position Torwart !!

Mido

Beitragvon Mido » 15.09.04 @ 13:27

komalino hat geschrieben:Leoni zu jung?Meines Erachtens nein,es ist wohl eher eine Frage des Vertrauens das man ihm engegen bringt,oder eben auch nicht!

meine rede, komalino! seh das auch so...

@jea: schon ok, war kein angriff auf dich...dein statement hat einfach so schön gepasst. war allgemein mit den reaktionen auf diesen beitrag von romi nicht so zufrieden...aber easy.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 15.09.04 @ 13:41

ChrigiS hat geschrieben:Ich finde Taini kann genau zwischendurch scheinbar unhaltbare halten, hat aber bei "leichteren" Aufgaben oft grosse Mühe.

Das sehe ich genau gleich.
SchwarzRotGold

komalino

Beitragvon komalino » 15.09.04 @ 13:50

Wenn man einen Unhaltbaren hält ist er ja haltbar,also muss man ihn reinlassen damit er auch wirklich unhaltbar ist---Oder?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Florian

Beitragvon Florian » 15.09.04 @ 13:56

ChrigiS hat geschrieben:Ich finde Taini kann genau zwischendurch scheinbar unhaltbare halten, hat aber bei "leichteren" Aufgaben oft grosse Mühe.

So war es letzte Saison. Diese Saison scheint es mir bisher genau anders rum, er macht keine Fehler mehr bei leichten Bällen, dafür sind seine "Glanztaten" auch äusserst rar...

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 15.09.04 @ 14:01

ChrigiS hat geschrieben:
So war es letzte Saison. Diese Saison scheint es mir bisher genau anders rum, er macht keine Fehler mehr bei leichten Bällen, dafür sind seine "Glanztaten" auch äusserst rar...

Na ja for example 2:1 Anschlusstor von YB am Samstag, war der für dich unhaltbar, für mich war er in der Torecke und wäre durchaus haltbar gewesen. Muss aber sagen ich habe nur die Szene vom Live Spiel in Erinnerung, hab keine Aufzeichnung gesehen.

und beim 2:2 hätte er ihn auch gehalten, wenn er nicht so blöd herausgerannt wäre...
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“