Goalie Problem?

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 15.09.04 @ 11:38

Wäre ich Trainer hätte ich schon längstens Leoni die Chance gegeben. Aber Nein Favre macht hakt einen auf:" Er ist sympathisch darum spielt er auch".

Florian

Beitragvon Florian » 15.09.04 @ 11:40

Meine Torhüterrangliste:

1. Ambrosio
2. Roth
3. Razetti
4. Coltorti
5. Zubi
6. Taini
7. Jehle
8. Bettoni
9. Bedenik
10. Wöfli
11. Colomba
12. Herzog

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.09.04 @ 11:43

Morgi hat geschrieben:Wäre ich Trainer hätte ich schon längstens Leoni die Chance gegeben. Aber Nein Favre macht hakt einen auf:" Er ist sympathisch darum spielt er auch".

So ist das nicht nur bei Taini... Auch andere Spieler haben einen Bonus bei Favre...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.09.04 @ 11:50

Den wohl grössten Bonus bei Favre zu haben scheint für mich Turi !! Ich glaube auch dass der Turi der "Chef" in der Kabine ist...

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 15.09.04 @ 12:13

Deepblue hat geschrieben:meine spontane Torhüterrangliste:

1. Razetti
2. Colomba
3. Bettoni
4. Taini
5. Roth
6. Zuberbühler
7. Jehle
8. Ambrosio
9. Bedenik
10. Wölfli
11. Coltorti
12. Herzog

Also sorry... wieviel mal hat thun diese saison schon zu null gespielt und wer hat am wenigsten durchgelassen?! ich finde coltorti cool, vor allem weil er auch ab und zu mal seine vorderleute zusammenstaucht, so einen torhüter brauchen wir. zu dem ist er ja auch noch sehr jung!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 15.09.04 @ 12:30

Ich mag mit meiner Meinung in der Minderheit sein, aber ich finde tatsächlich, dass wir auf der Torwartposition zu schwach besetzt sind, um vorne mitzuspielen. Taini ist zwar ein sympathischer Kerl, aber sportlich leider unter dem NLA-Durchschnitt.

Leoni ist wohl noch zu jung für die NLA; bei ihm bestünde das Risiko, dass er verheizt würde. Deshalb würde ich für eine Übergangsphase einen neuen Goalie verpflichten.

Mein absoluter Favorit wäre Kouba von Sparta Prag. Da Sparta in etwa das gleiche Budget hat wie wir, sollte er bezahlbar sein, wenn auch nicht wirklich billig. Falls er wirklich billig sein muss, so würde ich Hauzr von Slovan Liberec holen. Die beiden nehmen übrigens (ab nächster Saison) keinen Ausländerplatz weg; dass Taini Schweizer ist und es in der Schweiz keine wirklich starken Goalies gibt, kann also kein Grund für Taini sein.
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.04 @ 12:49

Florian hat geschrieben:Meine Torhüterrangliste:

1. Ambrosio
2. Roth
3. Razetti
4. Coltorti
5. Zubi
6. Taini
7. Jehle
8. Bettoni
9. Bedenik
10. Wöfli
11. Colomba
12. Herzog

Sehe ich etwa gleich wie Du, Florian. Allerdings fehlt auf Deiner Liste Beney den ich an dritten Stelle aufführen würde (ist ja im Moment verletzt)!

Das Problem von Taini ist, dass er keine "unhaltbaren" hält. Besser als jetzt wird er ganz sicher nicht mehr, so leid es mir auch tut. Wir sollten besser auf Leoni vertrauen und zwar schon jetzt und nicht erst in 2 oder 3 Jahren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“