Goalie Problem?

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 15.09.04 @ 10:41

kann ja nicht dein ernst sein, pannen-tubi, äh zubi, auf dem zweiten platz, ist das ironisch gemeint?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 15.09.04 @ 10:41

andy hat geschrieben:kann ja nicht dein ernst sein, pannen-tubi, äh zubi, auf dem zweiten platz, ist das ironisch gemeint?

Ja, ewiger zweiter
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

komalino

Beitragvon komalino » 15.09.04 @ 10:43

augustine hat geschrieben:meine spontane Torhüterrangliste:

1. Ambrosio
2. Zuberbühler
3. Coltorti
4. Razetti
5. Roth
6. Colomba
7. Bettoni
8. Taini
9. Jehle
10. Wölfli

Herzog von Schaffhausen und Bedenik von Xamax kenne ich nicht...

Dies ist nun aber nicht Dein Ernst-oder?2. Zuberbühler??'
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mido

Beitragvon Mido » 15.09.04 @ 10:45

Jea hat geschrieben:so, jetzt ist der nächste dran, zuerst favre, dann hotz und jetzt zur abwechslung mal auf taini losgehn...
nur weil er nicht alle bälle fischt, wie damals ike, heisst das noch lange nicht, dass er schlecht ist, eher, dass er menschlich ist, und ihm mal fehler passieren.

jetzt tut mal nicht so überempfindlich. da gibt sich romi mühe, das thema sanft und überhaupt nicht beleidigend oder wertend zu lancieren und ihr stempelt seinen thread als billig und als schuldzuweisung ab. es war bloss ein denkanstoss von ihm und er lanciert mit diesem thema endlich wieder mal etwas, worum es sich zu diskutieren lohnt. nämlich die frage: taini oder leoni?

ich bin gleicher meinung wie latino. es sollte unserem johnny leoni endlich mal die chance gegeben werden. nichts gegen taini, er ist ein toller typ und auch ein -auf sl-niveau- ziemlich guter goalie. ich denke aber, dass ein leoni besser sein kann, wenn er denn das vertrauen des trainers und den rückhalt der mannschaft spürt.

aber eben, ich bin eh leoni-"fan". hab mich damals über seinen transfer zum fcz fast noch mehr gefreut als über den ilie-transfer...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.09.04 @ 10:48

Nur weil er Captain ist soll er spielen??? Guckt mal wer heute bei Real die Binde tragen wird...gibt evtl. eine kleine Überraschung!!

Keller war ja auch Captain....

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 15.09.04 @ 11:09

meine spontane Torhüterrangliste:

1. Razetti
2. Colomba
3. Bettoni
4. Taini
5. Roth
6. Zuberbühler
7. Jehle
8. Ambrosio
9. Bedenik
10. Wölfli
11. Coltorti
12. Herzog
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Jea

Beitragvon Jea » 15.09.04 @ 11:28

Mandingo hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:so, jetzt ist der nächste dran, zuerst favre, dann hotz und jetzt zur abwechslung mal auf taini losgehn...
nur weil er nicht alle bälle fischt, wie damals ike, heisst das noch lange nicht, dass er schlecht ist, eher, dass er menschlich ist, und ihm mal fehler passieren.

jetzt tut mal nicht so überempfindlich. da gibt sich romi mühe, das thema sanft und überhaupt nicht beleidigend oder wertend zu lancieren und ihr stempelt seinen thread als billig und als schuldzuweisung ab. es war bloss ein denkanstoss von ihm und er lanciert mit diesem thema endlich wieder mal etwas, worum es sich zu diskutieren lohnt. nämlich die frage: taini oder leoni?

ich bin gleicher meinung wie latino. es sollte unserem johnny leoni endlich mal die chance gegeben werden. nichts gegen taini, er ist ein toller typ und auch ein -auf sl-niveau- ziemlich guter goalie. ich denke aber, dass ein leoni besser sein kann, wenn er denn das vertrauen des trainers und den rückhalt der mannschaft spürt.

aber eben, ich bin eh leoni-"fan". hab mich damals über seinen transfer zum fcz fast noch mehr gefreut als über den ilie-transfer...

sorry, habs wohl n bisschen in den falschen hals bekommen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“