augustine hat geschrieben:meine spontane Torhüterrangliste:
1. Ambrosio
2. Zuberbühler
3. Coltorti
4. Razetti
5. Roth
6. Colomba
7. Bettoni
8. Taini
9. Jehle
10. Wölfli
Herzog von Schaffhausen und Bedenik von Xamax kenne ich nicht...
Jea hat geschrieben:so, jetzt ist der nächste dran, zuerst favre, dann hotz und jetzt zur abwechslung mal auf taini losgehn...
nur weil er nicht alle bälle fischt, wie damals ike, heisst das noch lange nicht, dass er schlecht ist, eher, dass er menschlich ist, und ihm mal fehler passieren.
Mandingo hat geschrieben:Jea hat geschrieben:so, jetzt ist der nächste dran, zuerst favre, dann hotz und jetzt zur abwechslung mal auf taini losgehn...
nur weil er nicht alle bälle fischt, wie damals ike, heisst das noch lange nicht, dass er schlecht ist, eher, dass er menschlich ist, und ihm mal fehler passieren.
jetzt tut mal nicht so überempfindlich. da gibt sich romi mühe, das thema sanft und überhaupt nicht beleidigend oder wertend zu lancieren und ihr stempelt seinen thread als billig und als schuldzuweisung ab. es war bloss ein denkanstoss von ihm und er lanciert mit diesem thema endlich wieder mal etwas, worum es sich zu diskutieren lohnt. nämlich die frage: taini oder leoni?
ich bin gleicher meinung wie latino. es sollte unserem johnny leoni endlich mal die chance gegeben werden. nichts gegen taini, er ist ein toller typ und auch ein -auf sl-niveau- ziemlich guter goalie. ich denke aber, dass ein leoni besser sein kann, wenn er denn das vertrauen des trainers und den rückhalt der mannschaft spürt.
aber eben, ich bin eh leoni-"fan". hab mich damals über seinen transfer zum fcz fast noch mehr gefreut als über den ilie-transfer...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“