NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 1293
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon camelos » 27.12.19 @ 8:11

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Du tust so als wäre watson eine seriöse Fussbalseite....


Wenn sein Berater das in mehreren Zeitungen rausposaunt, wird vermutlich schon was dran sein...
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7693
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 27.12.19 @ 8:53

crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 551
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mushu » 27.12.19 @ 11:13

chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon crosshair » 27.12.19 @ 13:01

Mushu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.


Die seien auch an Götze und Draxler dran..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 10653
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 27.12.19 @ 13:38

crosshair hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.


Die seien auch an Götze und Draxler dran..

Fehlen noch Neuer und Hummels für das Ruhrpott-Judas-Quartett ;)

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1779
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 29.12.19 @ 10:03

Ui, echt jetzt...Neuer musste gehen um eine Finanzlücke zu schliessen und es ist nicht gesagt, dass er nicht noch mal in Königsblau aufläuft. Bei Draxler ist es ähnlich...was da in Lüdenscheid die Gründe waren/sind, who fucking cares...und den vertanen, Bayern etc kann man auch keinen Vorwurf machen, ist wie mit Trump, Johnson etc, alle haben zugeschaut;-)...Selbst das der mehr als windige Windhorst sich wieder mal als grosser Finanzmogul feiern lässt, passt ins Bild...mal schaun, wie lang das gut geht
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5019
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 29.12.19 @ 16:39

Hoppla, Favre darf jetzt auch mit Stürmer spielen :D

Erling Haaland ein sehr kompletter Stürmer für sein junges Alter. Kommt gut beim BVB!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 29.12.19 @ 19:28

Kiyomasu hat geschrieben:Hoppla, Favre darf jetzt auch mit Stürmer spielen :D

Erling Haaland ein sehr kompletter Stürmer für sein junges Alter. Kommt gut beim BVB!


Bedeutet aber auch, dass der BVB und v.a. Favre vom ersten Spiel der Rückrunde an liefern muss, und zwar Punkte. Sonst wirds wohl schnell den von den Medien und vielen Fans schon lange geforderten Trainerwechsel geben. Ich wünsche Lucien auf jeden Fall, dass er den Turnaround erneut schafft und diesmal wenn möglich bis ans Saisonende.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste