NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5019
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 27.01.19 @ 9:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Moses ist definitiv kein Stürmer. Wird eher als Rechtsverteidiger oder als Rechts Mittelfeld eingesetzt.


Hafechäs. Moses ist zwar kein direkter Konkurrent zu Frey, da dieser ein klassischer MS ist, aber Moses ist als RA definitiv ein Stürmer. Zwecks Systemumstellung hat er bei Chelsea dann zwischenzeitlich RM oder je nachdem wie man es auslegt RV gespielt in einer dreier respektive 5er Verteidigung. 3/4 Allter Spiele hat er als RA oder LA in einem dreier Sturm gespielt.


Nur weils auf transfermarkt.ch so steht? ;)

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 616
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.01.19 @ 15:28

News für Roberto Rodriguez.

Der KFC Uerdingen trennt sich von Trainer Krämer.
Laut Transfermarkt ist Effenberg ein möglicher
Nachfolger.

pluto
Beiträge: 1856
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon pluto » 29.01.19 @ 15:43

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:News für Roberto Rodriguez.

Der KFC Uerdingen trennt sich von Trainer Krämer.
Laut Transfermarkt ist Effenberg ein möglicher
Nachfolger.


Die haben ja das erste Spiel überraschend 0:3 verloren. Das passt natürlich nicht für Aufstiegspläne.
Roberto war noch nicht im Aufgebot.

btw. Auch unser Kilian Pagliuca war nicht im Aufgebot zum 1. Spiel von Halle. Die haben gewonnen und Uerdingen jetzt überholt.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 616
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 31.01.19 @ 8:57

pluto hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:News für Roberto Rodriguez.

Der KFC Uerdingen trennt sich von Trainer Krämer.
Laut Transfermarkt ist Effenberg ein möglicher
Nachfolger.


Die haben ja das erste Spiel überraschend 0:3 verloren. Das passt natürlich nicht für Aufstiegspläne.
Roberto war noch nicht im Aufgebot


Bei Uerdingen scheint der Baum zu brennen.
Laut "Bild" sind wegen vorkommnissen im
Trainingslager im türkischen Belek zwei Spieler
aus disziplinarischen Gründen mit sofortiger Wirkung freigestellt worden. Darunter ihr Kapitän.

Und "Effe" soll zuviel Gehalt vorderen.
Darum sitzt am Samstag in Meppen noch Interimstrainer Reisinger auf der Bank.

fischbach
Beiträge: 2884
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 01.02.19 @ 15:01

Wir hatten es ja im Serien-Thread ein paar mal von der Netflix-Doku-Serie «Sunderland till I die».
Nachdem Sunderland den jungen Topskorer und Eigengewächs Josh Maja (kam in der Serie auch kurz vor) an Bordeaux verkauft hat, haben sie nun gestern als Ersatz Will Grigg (on fire, lalalalaaala) von Wigan geholt. Falls es von der Serie eine Fortsetzung über die jetzige Saison gibt, wird das sicher lustig :-)


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 616
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 09.08.19 @ 17:38

Nach langer Suche hat Real Zaragoza einen Nachfolger
für Oliver Buff gefunden.

Shinji Kagawa wechselt von Borussia Dortmund zum spanischen Zweitligisten.

:)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon crosshair » 27.12.19 @ 0:41

Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 885
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.12.19 @ 7:14

crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Du tust so als wäre watson eine seriöse Fussbalseite....
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tehmoc und 83 Gäste