NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Beiträge: 1807
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon pluto » 29.01.19 @ 15:43

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:News für Roberto Rodriguez.

Der KFC Uerdingen trennt sich von Trainer Krämer.
Laut Transfermarkt ist Effenberg ein möglicher
Nachfolger.


Die haben ja das erste Spiel überraschend 0:3 verloren. Das passt natürlich nicht für Aufstiegspläne.
Roberto war noch nicht im Aufgebot.

btw. Auch unser Kilian Pagliuca war nicht im Aufgebot zum 1. Spiel von Halle. Die haben gewonnen und Uerdingen jetzt überholt.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 615
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 31.01.19 @ 8:57

pluto hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:News für Roberto Rodriguez.

Der KFC Uerdingen trennt sich von Trainer Krämer.
Laut Transfermarkt ist Effenberg ein möglicher
Nachfolger.


Die haben ja das erste Spiel überraschend 0:3 verloren. Das passt natürlich nicht für Aufstiegspläne.
Roberto war noch nicht im Aufgebot


Bei Uerdingen scheint der Baum zu brennen.
Laut "Bild" sind wegen vorkommnissen im
Trainingslager im türkischen Belek zwei Spieler
aus disziplinarischen Gründen mit sofortiger Wirkung freigestellt worden. Darunter ihr Kapitän.

Und "Effe" soll zuviel Gehalt vorderen.
Darum sitzt am Samstag in Meppen noch Interimstrainer Reisinger auf der Bank.

fischbach
Beiträge: 2873
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 01.02.19 @ 15:01

Wir hatten es ja im Serien-Thread ein paar mal von der Netflix-Doku-Serie «Sunderland till I die».
Nachdem Sunderland den jungen Topskorer und Eigengewächs Josh Maja (kam in der Serie auch kurz vor) an Bordeaux verkauft hat, haben sie nun gestern als Ersatz Will Grigg (on fire, lalalalaaala) von Wigan geholt. Falls es von der Serie eine Fortsetzung über die jetzige Saison gibt, wird das sicher lustig :-)


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 615
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 09.08.19 @ 17:38

Nach langer Suche hat Real Zaragoza einen Nachfolger
für Oliver Buff gefunden.

Shinji Kagawa wechselt von Borussia Dortmund zum spanischen Zweitligisten.

:)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1631
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon crosshair » 27.12.19 @ 0:41

Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 856
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.12.19 @ 7:14

crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Du tust so als wäre watson eine seriöse Fussbalseite....
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

camelos
Beiträge: 1214
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon camelos » 27.12.19 @ 8:11

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Du tust so als wäre watson eine seriöse Fussbalseite....


Wenn sein Berater das in mehreren Zeitungen rausposaunt, wird vermutlich schon was dran sein...
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7589
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 27.12.19 @ 8:53

crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 511
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mushu » 27.12.19 @ 11:13

chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1631
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon crosshair » 27.12.19 @ 13:01

Mushu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Wohl die Möglichkeit Grundbaustein und wichtiges Puzzleteil von einem finanziell starken Projekt zu sein.


Dürfte passen. Dort ist Geld gewachsen, viel Geld scheinbar.


Die seien auch an Götze und Draxler dran..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 121 Gäste

cron