NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon stagi » 31.08.15 @ 15:20

Ich muss zugeben dass ich etwas Schadenfreude verspüre:
Hajrovic verlässt Bremen

Wieder ein Abgang, der bei den ganzen Wahnsinnsmeldungen ein wenig untergegangen ist. Bremen leiht Izet Hajrovic an den spanischen Erstligisten SD Eibar aus. War ein kurzes Vergnügen mit dem Bosnier.

Er der dachte Bremen sei ein Rückschritt... Na dann viel Spass im Niemandsland.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 31.08.15 @ 15:25

K.P. Boateng anscheinend mit Sion in Verhandlungen? Kann ich mir kaum vorstellen...

KPB in die Schweiz?

Schalke, wie es singt und lacht. Einen neuen Schmunzler liefert Kevin-Prince Boateng, der sich inzwischen in Verhandlungen mit Schwergewicht FC Sion befinden soll. Zumindest schreibt das die Bild. Wie sehen da wohl die finanziellen Modalitäten aus? Ansonsten schon ein irritierender sportlicher Abstieg, dennoch löblich, dass er lieber Fußball spielen will, als auf der Tribüne zu hocken.

George Best

Mogli

Beitragvon Mogli » 31.08.15 @ 15:44

stagi hat geschrieben:K.P. Boateng anscheinend mit Sion in Verhandlungen? Kann ich mir kaum vorstellen...

KPB in die Schweiz?

Schalke, wie es singt und lacht. Einen neuen Schmunzler liefert Kevin-Prince Boateng, der sich inzwischen in Verhandlungen mit Schwergewicht FC Sion befinden soll. Zumindest schreibt das die Bild. Wie sehen da wohl die finanziellen Modalitäten aus? Ansonsten schon ein irritierender sportlicher Abstieg, dennoch löblich, dass er lieber Fußball spielen will, als auf der Tribüne zu hocken.

hehe :) wenn es in der Schweiz einer schafft einen solchen Transfer zu landen, dann ist es CC... Wenn man denkt in Sion sei für einmal etwas Ruhe eingekehrt kommen Transfergeschichten eines Berbatovs und eines Boatengs zum Vorschein...
veritas / aequitas

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 31.08.15 @ 15:54

Mogli hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:K.P. Boateng anscheinend mit Sion in Verhandlungen? Kann ich mir kaum vorstellen...

KPB in die Schweiz?

hehe :) wenn es in der Schweiz einer schafft einen solchen Transfer zu landen, dann ist es CC... Wenn man denkt in Sion sei für einmal etwas Ruhe eingekehrt kommen Transfergeschichten eines Berbatovs und eines Boatengs zum Vorschein...

Soll gerüchteweise bis zu 7 Tonnen im Jahr bei Schalke verdienen. Das kann ich mir gehaltsmässig weniger als Dzemaili in der Schweiz vorstellen.

Andrist soll von Hansa Rostock umworben sein.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 31.08.15 @ 16:39

Blick hat genau diese 2 Meldungen in ihrem Ticker übernommen.... Ein Schelm wer böses dabei denkt. :)

George Best

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 31.08.15 @ 16:44

Zhyrus hat geschrieben:Soll gerüchteweise bis zu 7 Tonnen im Jahr bei Schalke verdienen. Das kann ich mir gehaltsmässig weniger als Dzemaili in der Schweiz vorstellen.

Ist aber ohne Vertrag, wurde doch bei Schalke freigestellt. Und er ist 3x bei medizinischen Test durchgefallen, u.a. in den VAE. Da wird er seine Lohnforderungen massiv zurückschrauben müssen.

Edit: Dzemaili nach Genoa. Läck bini froh!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 31.08.15 @ 17:05

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Soll gerüchteweise bis zu 7 Tonnen im Jahr bei Schalke verdienen. Das kann ich mir gehaltsmässig weniger als Dzemaili in der Schweiz vorstellen.

Ist aber ohne Vertrag, wurde doch bei Schalke freigestellt. Und er ist 3x bei medizinischen Test durchgefallen, u.a. in den VAE. Da wird er seine Lohnforderungen massiv zurückschrauben müssen.

Edit: Dzemaili nach Genoa. Läck bini froh!

So weit ich weiss, konnte sich Schalke und Boateng nicht auf eine Vertragsauflösung einigen, womit Boateng weiterhin auf der Lohnliste der Blauen steht. Ich denke, wenn es einen echten Interessenten gäbe, könnte man sich schon einigen, aber nach der schwachen letzten Saison, der hohen Verletzungsanfälligkeit (wie heil ist sein Knie wirklich?) und dem Gezanke, dürften sich die Clubs eher weniger um KPB reissen, v.a. keine die annähernd so viel zahlen würden.

Zurück zu „Fussball allgemein“