NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
südkurve wescht

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon südkurve wescht » 10.06.14 @ 12:26

südkurve wescht hat geschrieben:Und ewig grüsst das Murmeltier. Claudio Gentile löst Ponte bei den Wallisern ab. CC, I love You (weiss gar nicht ob ich das ironisch meine oder nicht)

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Trainer-Gentile-nicht-im-ersten-Sion-Training-11084104

Ich gebe dem CG eine Chance von 1 zu 100, dass er als Sion Trainer die nächsten Weihnachten feiern wird. Der Anfang ist ihm schon mal geglückt. CC wird sein wahre Freude an seinem Entscheid haben :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

hm³

Beitragvon hm³ » 11.06.14 @ 22:36

yoric ravet von lausanne zu gc!
ich könnte kotzen!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 11.06.14 @ 23:06

Rakitic definitiv zu Barca.

Q: Hat er in Brasilien gegenüber Medien bestätigt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.06.14 @ 7:45

fcz333 hat geschrieben:Rakitic definitiv zu Barca.

Keine Ahnung was Barca mit dem will.. Vielleicht die 2. Mannschaft verstärken?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.06.14 @ 9:45

dennisov hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Rakitic definitiv zu Barca.

Keine Ahnung was Barca mit dem will.. Vielleicht die 2. Mannschaft verstärken?

statistisch bester Mittelfeldspieler in Spanien was Tore und Assist angeht, glaube ich zumindest gelesen zu haben. Mit 26 Jahren ist noch die Möglichkeit da sich in den nächsten zwei, drei Jahren weiter zu entwickeln, dazu hat er grosse internationale Erfahrung. Dazu hat Barca im MF kein Überangebot, Iniesta wird nicht jünger und Barca wird rotieren müssen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.06.14 @ 18:28

Fabregas zu Chelsea!

Breaking News/OFFICIAL
Chelsea Football Club is delighted to announce the signing of Cesc Fabregas from Barcelona.
The 27-year-old has joined on a five-year contract and will wear the no. 4 shirt.
He said: 'Firstly I would like to thank everyone at FC Barcelona where I enjoyed three wonderful years. It was my childhood club and I will always be proud and honoured that I had a chance to play for such a great team.
'I do feel that I have unfinished business in the Premier League and now is the right time to return.
'I considered all the other offers very carefully and I firmly believe that Chelsea is the best choice. They match my footballing ambitions with their hunger and desire to win trophies. They have an amazing squad of players and an incredible manager. I am fully committed to this team and I can't wait to start playing.'
BORGHETTI

Zapata

Beitragvon Zapata » 13.06.14 @ 10:29

Nur so nebenbei, Barca muss sich diesen Sommer verstärken, danach werden sie wohl für ein Jahr mit einer Transfersperre belegt. Dabei rumort es ziemlich im Klub, Zubi steht von vielen Seiten in der Kritik, der Präsdient ist umstritten, da nicht selber gewählt etc. hinzukommt, dass diverse andere, noch finanzstärkere teams wie Chelsea, die beiden Manchester, PSG etc. ebenfalls auf dem transfermarkt aktiv sind. schlussendlich werden für die weltklasse spieler horrende summen geboten, wobei barca meist das nachsehen hat (beispiel david luiz). ob ein rakitic barca helfen kann wird sich zeigen... so oder so sind diverse andere transfers geplant, laut gerüchteküche werden momentan koke und marquinhos heiss gehandelt, dazu kommt der zweite torwart raul bravo der real sociedad. je nach offerten wird es weitere abgänge geben, alves, sanchez, song sind kandidaten.

Zurück zu „Fussball allgemein“