NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.06.14 @ 16:19

Charlie Brown hat geschrieben:Fabregas will ich nicht bei Chelsea. Niemals!

Der FC Chelsea bereitet offenbar ein Angebot für Cesc Fabregas vor, nachdem der FC Arsenal seine Rückkauf-Option wohl nicht ziehen wird. Auch Mario Mandzukic ist angeblich nach wie vor ein Thema bei den Blues, während Abwehrmann Branislav Ivanovic ins Visier von Paris St. Germain geraten ist.

Wie der "Guardian" erfahren haben will, sehen die Chelsea-Verantwortlichen Fabregas als möglichen Nachfolger für Frank Lampard, der die Londoner nach 13 Jahren verlassen wird und planen ein Angebot über umgerechnet rund 37 Millionen Euro.

sportal.de

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.06.14 @ 16:27

Charlie Brown hat geschrieben:wäre eine Top-Karriereplanung ganz ehrlich. BS - Schalke - Valencia - Barceloa - ich meine sorry, besser gehts nicht. Dann am Schluss noch 1 Jahr zu BS zurück und dann in den Staff. Perfekt.

Fabregas will ich nicht bei Chelsea. Niemals!

Hängtsportlich gesehen bei Rakitic davon ab, ob er sich bei Barcelona durchsetzen kann.

Abgesehen von seiner Gunnersvergangenheit, von Fabregas habe ich seit seinem Transfer zu Barcelona kein Spiel gesehen, dass ein Angebot >30 Millionen rechtfertigen würde. Mandy von den Bayern hielte ich hingegen für einen guten Transfer, nach dem ihm von Guardiola die Hosen abgesägt wurden, dürfte die Ablöse nicht mehr exorbitant sein.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.06.14 @ 21:50

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:war heute beim "spanier" mittagessen.
anscheinend ist cesc fabregas bei chelsea ein thema.
würde mich nicht verwundern, wenn der von barca weggeht.
war und wurde nie glücklich dort.

Ja Cesc wird gehen dafür wechselt Rakitic zu Barcelona

ernsthaft??? rakitic????

Der hatte in Spanien eine sensationelle Zeit. Wurde auch mit Real in Verbindung gebracht.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 06.06.14 @ 6:36

Und ewig grüsst das Murmeltier. Claudio Gentile löst Ponte bei den Wallisern ab. CC, I love You (weiss gar nicht ob ich das ironisch meine oder nicht)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

1896

Beitragvon 1896 » 06.06.14 @ 9:41

südkurve wescht hat geschrieben:Und ewig grüsst das Murmeltier. Claudio Gentile löst Ponte bei den Wallisern ab. CC, I love You (weiss gar nicht ob ich das ironisch meine oder nicht)

Ist schon unglaublich. Ponte hat ja vor allem in den letzten Spielen weiss Gott gute Resultate erzielt. Hätten sie nicht einen derart schlechten Start gehabt, wäre vielleicht ein EL-Platz drin gelegen. Jetzt wechselt er wieder Trainer...holt einen der zwar einen Namen hat, aber vielmehr als Spieler. Als Trainer hat er ja noch nichts Grosses erreicht und trainierte in den letzten Jahren nicht einmal eine Mannschaft...komischer Entscheid. Aber eben, das kennen wir ja von CC...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 08.06.14 @ 11:23

David Degen tritt mit 31 zurück...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

notausgang

Beitragvon notausgang » 08.06.14 @ 13:32

LuisCypher hat geschrieben:David Degen tritt mit 31 zurück...

Watson.ch: "Langweilig wird es Degen in Zukunft kaum. Er plant eine Ausbildung im Bereich Management und Wirtschaft. Die Hintertüre zu einem Job im Fussball lässt er offen."

Aus seiner Sicht wohl absolut zentral, dass er sich in diesem Bereich ausbildet... Haha!

Zurück zu „Fussball allgemein“