NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pumper

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pumper » 25.05.12 @ 15:29

Bin für eine Choreo im nächsten Spiel gegen Basel, in der ein exorbitanter Ueli Maurer aus der Kurve aufsteigt, der eine Dragovic-Figur über die Bande auf die rote Bahn kickt.
So im Stil der Aarauer Cup-Choreo gegen den FCZ.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 25.05.12 @ 15:37

Liquid hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ausschaffen alleine reicht nicht! Sippenhaft! Visumspflicht für Österreicher! Alle bereits in der Schweiz wohnhaften Österreicher sollen alle 2 Monate zur polizeilichen Überprüfung antraben und dazu noch ein Kaiserschmarrnemblem auf dem Mantel tragen.

omg

Dich sollte man auch gleich ausschaffen. Überhaupt. Ausschaffen ist toll. Wieso sich mit Problemen befassen? Einfach fortschmeissen, abschieben und vergessen.

Yeah, es lebe Generation Ich-flicke-nichts-ich-kaufe-alles-neu.

Liquid

Beitragvon Liquid » 25.05.12 @ 16:03

s'Efeu hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ausschaffen alleine reicht nicht! Sippenhaft! Visumspflicht für Österreicher! Alle bereits in der Schweiz wohnhaften Österreicher sollen alle 2 Monate zur polizeilichen Überprüfung antraben und dazu noch ein Kaiserschmarrnemblem auf dem Mantel tragen.

omg

Dich sollte man auch gleich ausschaffen. Überhaupt. Ausschaffen ist toll. Wieso sich mit Problemen befassen? Einfach fortschmeissen, abschieben und vergessen.

Yeah, es lebe Generation Ich-flicke-nichts-ich-kaufe-alles-neu.

deine bösartigkeit ist an einem freitag-nami fasst unerträglich! dir sollte mal jemand gehörig den hintern versohlen, jawohl!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Artemos

Beitragvon Artemos » 25.05.12 @ 16:17

Auch wenn ich mit Ueli Maurer und dieser ganzen Sache, die schon fast zur Staatsaffäre aufgebauscht wird eigentlich nichts anfangen kann, Dragovic ist doch irgendwie ein bisschen bescheuert.
Hat seinen Spass gehabt, aber dass er keinen mehr draufsetzen muss, könnte er doch merken?
In einem anderen Forum hat einer nen Kommentar gemacht, Dragovic sei ein Balotelli für Arme und das triffts.

@laissa: Sympathisch? Remember seine Aktion gegen uns? Der Typ ist eine weitere Hassfigur und das ist auch gut so.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 25.05.12 @ 21:54

Da pfeift Bernhard Heusler seinen pubertierenden Goofen unverzüglich aus den Ferien zurück und reist mit ihm und mit einem Auswärts-Leibchen in der Tasche als Geschenk, versehen mit den Unterschriften der Doublegewinner, zum Ueli nach Bern und schlichtet medienwirksam diese peinliche Angelegenheit. Einmal mehr: Der Präsident der Debbis hat Stil. Hätte so etwas unser Napoleon gemacht, würde die ganze Fussball-Schweiz den Kopf schütteln oder schadenfreudig lachen und die Diskussion würde erst recht losgehen. Bei Basel aber ist herrscht jetzt wohl in dieser Angelegenheit Ruhe im Karton.

Einerseits kann man einmal mehr neidisch sein auf einen solchen Präsidenten. Andererseits ist Dragovic auf dem besten Weg, zu einem richtigen A........ zu werden.

fischbach

Beitragvon fischbach » 25.05.12 @ 22:52

FritzRosa hat geschrieben:Da pfeift Bernhard Heusler seinen pubertierenden Goofen unverzüglich aus den Ferien zurück...

Aus den Ferien zuürckpfeifen wär noch ein bisschen härter gewesen, war aber "bloss" das Ösi-Trainingslager in Wien vor deren Länderspielen ;-)

laissa

Beitragvon laissa » 26.05.12 @ 2:38

Artemos hat geschrieben:Auch wenn ich mit Ueli Maurer und dieser ganzen Sache, die schon fast zur Staatsaffäre aufgebauscht wird eigentlich nichts anfangen kann, Dragovic ist doch irgendwie ein bisschen bescheuert.
Hat seinen Spass gehabt, aber dass er keinen mehr draufsetzen muss, könnte er doch merken?
In einem anderen Forum hat einer nen Kommentar gemacht, Dragovic sei ein Balotelli für Arme und das triffts.

@laissa: Sympathisch? Remember seine Aktion gegen uns? Der Typ ist eine weitere Hassfigur und das ist auch gut so.

ach komm..., ich werde bestimmt kein leibchen kaufen von ihm. wenigstens gibts mal wieder etwas kulturelles zu bequatschen als das ewige ./.punkte gelaber.

Zurück zu „Fussball allgemein“