Bin für eine Choreo im nächsten Spiel gegen Basel, in der ein exorbitanter Ueli Maurer aus der Kurve aufsteigt, der eine Dragovic-Figur über die Bande auf die rote Bahn kickt.
So im Stil der Aarauer Cup-Choreo gegen den FCZ.
Liquid hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Ausschaffen alleine reicht nicht! Sippenhaft! Visumspflicht für Österreicher! Alle bereits in der Schweiz wohnhaften Österreicher sollen alle 2 Monate zur polizeilichen Überprüfung antraben und dazu noch ein Kaiserschmarrnemblem auf dem Mantel tragen.
omg
s'Efeu hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Ausschaffen alleine reicht nicht! Sippenhaft! Visumspflicht für Österreicher! Alle bereits in der Schweiz wohnhaften Österreicher sollen alle 2 Monate zur polizeilichen Überprüfung antraben und dazu noch ein Kaiserschmarrnemblem auf dem Mantel tragen.
omg
Dich sollte man auch gleich ausschaffen. Überhaupt. Ausschaffen ist toll. Wieso sich mit Problemen befassen? Einfach fortschmeissen, abschieben und vergessen.
Yeah, es lebe Generation Ich-flicke-nichts-ich-kaufe-alles-neu.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
FritzRosa hat geschrieben:Da pfeift Bernhard Heusler seinen pubertierenden Goofen unverzüglich aus den Ferien zurück...
Artemos hat geschrieben:Auch wenn ich mit Ueli Maurer und dieser ganzen Sache, die schon fast zur Staatsaffäre aufgebauscht wird eigentlich nichts anfangen kann, Dragovic ist doch irgendwie ein bisschen bescheuert.
Hat seinen Spass gehabt, aber dass er keinen mehr draufsetzen muss, könnte er doch merken?
In einem anderen Forum hat einer nen Kommentar gemacht, Dragovic sei ein Balotelli für Arme und das triffts.
@laissa: Sympathisch? Remember seine Aktion gegen uns? Der Typ ist eine weitere Hassfigur und das ist auch gut so.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste