Paul der Krake ist tot!
das einzige highlight der WM starb in dieser nacht auf heute. R.I.P.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Paul der Krake ist tot!
Glarona hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Paul der Krake ist tot!
nein das WM Highlight war der letzte Platz der Italiener in ihrer Gruppe! :-) und denk dran ich bin Europa und Weltmeister!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Paul der Krake ist tot!
nein das WM Highlight war der letzte Platz der Italiener in ihrer Gruppe! :-) und denk dran ich bin Europa und Weltmeister!
Grrrrrrrr... aber ich hab ehrlich gesagt mitgefeiert! irgenwie sind mir die spanier nach unserem spanien besuch ans herz gewachsen...
die meissten würden aber trotzdem in der schweiz beziehen, weil die bezüge höher ausfallen als in D
C.D.M. hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/10/29/Fussball/UEFA-wertet-Skandalspiel-3-0-fuer-Italien
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 154 Gäste