NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 08.01.09 @ 9:13

Ja kann mich noch an den guten Mann errinern...weiss auch nicht mehr, was der Grund war warum Transfergott Fredi ihn nicht verpflichten wollte, wird aber schon seine Gründe gehabt haben...

Mir kommt da noch ein anderer als Fönsi Ersatz in den Sinn...

http://de.youtube.com/watch?v=poeNE9QOT3I

Ich will...
Du willst...
Er will
.
.
.
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.01.09 @ 17:13

Scarione zu Luzern

16:07 | 08.01.2009
LUZERN – Luzern machte den Zuzug von Thun-Gaucho Oscar Scarione (23) perfekt. Der Spielmacher wechselt für rund 60'000 Franken Leihgebühr vorerst bis Ende Juni auf die Allmend.

Der FCL übernimmt Scariones Salär, dieser bekommt eine Lohnerhöhung. Luzern hält auf Scarione (Vertrag in Thun bis 2011) im Sommer zudem eine Option auf eine definitive Übernahme.

Mit der Verpflichtung von Scarione sind die Transfer-Aktivitäten der Luzerner abgeschlossen. Möglich ist einzig, dass noch Spieler abgegeben werden. (nb
BORGHETTI

-18FCZ96-

Beitragvon -18FCZ96- » 08.01.09 @ 21:32

Cristiano Ronaldo fährt Ferrari zu Schrott
ManU-Star Cristiano Ronaldo hat in einem Tunnel in der Nähe des Flughafens von Manchester bei einem Unfall seinen Ferrari verschrottet.

Die gute Nachricht zuerst: Ronaldo entstieg nach dem Crash dem Wrack unverletzt und konnte der Polizei Angaben zum Unfall machen.

Der 23-Jährige war mit seinem Luxusauto auf der A538 am Morgen um ca. 10.20 Uhr unterwegs, als er in der Nähe des Flughafens von Manchester im Tunnel zwischen Wilmslow und Hale die Kontrolle verlor und in die Wand donnerte. «Die Front von Ronaldos Auto war total zerstört. Metallteile lagen überall auf der Strasse», berichtet ein Augenzeuge gegenüber der «Sun». Der Portugiese konnte glücklicherweise selber aus seinem verschrotteten Auto aussteigen und machte der Polizei nach dessen Ankunft Angaben zum Unfall. Weitere Wagen waren nicht involviert. Auch Edwin van der Sar, der direkt hinter Ronaldo herfuhr, überstand den Zwischenfall schadlos, wie die «Manchester Evening News» berichtet.

Ein Alkoholtest habe keine Auffälligkeiten gezeigt und wie ManU mitteilt hat Ronaldo danach normal mit der Mannschaft trainiert.

Z

Beitragvon Z » 08.01.09 @ 21:40

devante hat geschrieben:Ja kann mich noch an den guten Mann errinern...weiss auch nicht mehr, was der Grund war warum Transfergott Fredi ihn nicht verpflichten wollte, wird aber schon seine Gründe gehabt haben...

Mir kommt da noch ein anderer als Fönsi Ersatz in den Sinn...

http://de.youtube.com/watch?v=poeNE9QOT3I

Ich will...
Du willst...
Er will
.
.
.

mbele hatte früher mal was mit dem knie....fredy wollte das risiko eines 2. pancos nichr eimgehen. (glaube zumindest)

rbau

Beitragvon rbau » 11.01.09 @ 13:08

Neuer Goalie für den FC Vaduz

Der Super-League-Vorletzte Vaduz hat von Bundesliga-Leader Hoffenheim den ehemaligen deutschen U21-Nationaltorhüter Thorsten Kirschbaum (21) verpflichtet.

Mistral

Beitragvon Mistral » 11.01.09 @ 13:36

rbau hat geschrieben:Neuer Goalie für den FC Vaduz

Der Super-League-Vorletzte Vaduz hat von Bundesliga-Leader Hoffenheim den ehemaligen deutschen U21-Nationaltorhüter Thorsten Kirschbaum (21) verpflichtet.

Der Torhüter war sicherlich nicht das Problem bei Vaduz....

Margi

Beitragvon Margi » 11.01.09 @ 15:02

Mistral hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Neuer Goalie für den FC Vaduz

Der Torhüter war sicherlich nicht das Problem bei Vaduz....

War es sicher nicht, ja. Da gebe ich Dir absolut recht.

Nun wurde aber, wie Du vielleicht weisst, der Torhüter, den sie bisher hatten, per sofort von Basel zurück beordert. Dieser (Yann Sommer) war nämlich nur an Vaduz ausgeliehen. Deshalb bestand hier durchaus Handlungsbedarf.

Mit diesem nun getätigten Transfer dürfte das Problem weiterhin nicht im Tor anzusiedeln sein, was aber nicht heissen soll, dass die anderen Probleme mit diesem Transfer beseitigt worden wären.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball allgemein“