NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Zueri allez

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon FC Zueri allez » 06.01.09 @ 9:02

und der beste soll rosetti sein?? das ich nicht lache...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.01.09 @ 9:46

Interessant.. Toni Kroos bei GC im Gespräch?? Dachte die hätten gar kein Geld. Und das Talent von Bayern wird sicher nicht allzu billig sein. Oder ist das wieder ein Stuss vom Neo-Boulevard-Tagi? oder hab ich da was verpasst?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23036616
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

yellow

Beitragvon yellow » 06.01.09 @ 11:05

Shorunmu hat geschrieben:Nenn mir einen Schweizer Schiri, der besser ist.

Das heisst nicht, dass er somit der viertbeste Schiri der Welt ist, nur weil die Schweiz keinen besseren stellt. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zut tun. Ich habe nie behauptet, dass es einen fähigen CH-Schiri gibt.[/quote]

Wenn ich berücksichtige, dass Rosetti der beste Schiri des letzten Jahres gewesen sein soll, dann kann ich mir Busaca durchaus auf Rang vier vorstellen.

Ich muss zugeben, dass ich meistens etwas beruhigt bin, wenn ich weiss, dass Busaca einen FCZ-Match pfeift. Selbstverständlich war ich auch mit ihm nicht immer glücklich, trotzdem...
Irgendwie ist er mir sympathisch, vielleicht auch nur, weil er im Mai 2006 ein ganz spezielles Spiel geleitet hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.01.09 @ 15:25

Von Nicola Berger & Micha Zbinden | 13:29 | 06.01.2009
Bittere Pille für Thierry Doubai: Der hoffnungsvolle YB-Mittelfeldspieler muss sich nochmals einer Kreuzbandoperation unterziehen!

«Der 10-Millionen-Mann ist zurück», schrieb Blick.ch am 10. November. Damals gab Thierry Doubai im YB-Nachwuchs heimlich sein Comeback nach seinem Kreuzbandriss.

Der Mann mit dem hohen Marktwert – Marseille, Lyon und Vereine aus England zeigten grosses Interesse an Doubai – schien auf dem Weg zurück. Zu früh gefreut.

YB-Klubarzt Ruedi Roder untersuchte Doubais linkes Knie am Dienstag Morgen im Rahmen einer Routineuntersuchung erneut – und stellte den erneuten Riss des vorderen Kreuzbands fest!

Der Mediziner geht davon aus, dass das Kreuzband bereits Ende November beschädigt wurde. Roder: «Damals gab es einen Vorfall im Training, als er stürzte und mit dem Knie abdrehte.» Offenbar wurde sein Knie damals zu wenig gut untersucht, Doubai klagte allerdings auch nie über Schmerzen.

BLICK erreichte den geschockten Ivorer am Handy. Er sagte: «Es ist ein Schock für mich. Ich kann nicht fassen, dass ich nach allen Bemühungen im Aufbautraining schon wieder so lange ausfalle.»

Die Operation soll baldmöglichst stattfinden, Doubai will allerdings zu erst bei einem Doktor in Lyon eine Zweitmeinung einholen.

Die Young Boys müssen also weiterhin auf ihren 20-jährigen, hoffnungsvollen Mittelfeldspieler warten. Er fällt auf jeden Fall für die ganze Vorrunde aus. «Der ganze Verein steht unter Schock», sagte Sportchef Alain Baumann.

Gut möglich, dass YB nun auf dem Transfermarkt aktiv wird. Gemäss Baumann hat aber weiterhin die Suche nach einem Abwehrchef Priorität.

Doubai hatte sich die Verletzung ursprünglich am 27. April 2008 in Sion nach einem Killer-Foul des Franzosen Julien Brellier zugezogen.
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.01.09 @ 17:36

devante hat geschrieben:Er fällt auf jeden Fall für die ganze Vorrunde aus.

Was ist denn hier mit Vorrunde gemeint? Etwa die Hinspiele der Rückrunde oder was?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.01.09 @ 16:39

15:45 | 07.01.2009
LONDON – Dass er seinen Verein Zenit St. Petersburg unbedingt verlassen möchte steht fest. Nun scheint Andrej Arschawin in London fündig geworden zu sein.

Wird Andrej Arschawin bald die englische Premier League aufmischen? (Keystone)
Der russische Nationalspieler Andrej Arschawin steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Uefa-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg zu Arsenal London in die englische Premier League.

Medienberichten zufolge soll sich der 27 Jahre alte Stürmer bereits auf dem Trainingsgelände der «Gunners» umgesehen haben.

«Ich hoffe, dass die beiden Vereine bald eine Einigung erzielen», wurde Arschawin zudem in der «Daily Mail» zitiert.
BORGHETTI

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 07.01.09 @ 19:56

Es wäre verdammt geil wenn Arshavin zu Arsenal geht , ich finde er passt super mit seiner Spielweise nach London

Aber jetzt noch was anderes : Blaise Lelo Mbele steht kurz vor einem Wechsel nach Deutschland ...http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Der war vor zwei Jahren bei uns im Probetrainins und bestritt ein Test-spiel gegen Vaduz.Er überzeugte wie ne Bombe...für mich war damals nicht klar warum man ihn nicht verpflichtet hat....Der wäre für mich immer noch ein Mann der Phönsi ersetzen könnt im Sommer wenn er geht...also Fredi hole bitte!!

Hier noch ein Video von ihm: http://de.youtube.com/watch?v=3KTDirCwtQ4 Wer kann sich noch erinnern

Zurück zu „Fussball allgemein“