NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
GorgeousGeorge

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon GorgeousGeorge » 25.08.08 @ 9:09

devante hat geschrieben:mit varela, degen und wölfli schon 3 richtig geile hassfiguren.... wunderbar.

die beiden ersten verstehe ich, aber weshalb ist wölfli für dich eine hassfigur?
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.08.08 @ 9:36

GorgeousGeorge hat geschrieben:
devante hat geschrieben:mit varela, degen und wölfli schon 3 richtig geile hassfiguren.... wunderbar.

die beiden ersten verstehe ich, aber weshalb ist wölfli für dich eine hassfigur?

seit seiner "parade" vor ca 4 jahren gegen uns, als der ball hinter der linie war und er das unschuldslamm gespielt hat und der schiri inkl. linienrichter drauf reingefallen ist, ist er für mich eine hassfigur. Sein blödes lachen danach nervt mich noch heute...
BORGHETTI

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 25.08.08 @ 9:40

Robinho spielt diese Saison bereits ziemlich sicher für den FC Chelsea. Real gab die Freigabe für den Spieler nachdem Chelsea die Ablösesumme auf 36 Mio. Euro erhöhte.

Adrey Shevshenko wechselt zu seinem Ex-Verein. Der Ukrainer unterschrieb wieder bei der AC Milan, wo er bereits zwischen 1999 und 2006 spielte.
Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart...

Rolando Bianchi wechselt zum FC Turin!! Die Turiner waren bereit für den Stürmer 9 Mio. Euro zu bezahlen.
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.08.08 @ 15:17

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 26.08.08 @ 14:09

was zum tüfel sind dän ier?

WAHRI Zürcher sind nume mier!

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 01.09.08 @ 7:49

Ricardo Quaresma zu Inter.... Die geben Porto Pelé(8 Milionen Euro Wert) plus 20 Milionen Euro...!!!
Arash Feat. Shaggy - Donya

fischbach

Beitragvon fischbach » 01.09.08 @ 14:51

«Entdeckung der Saison» verliert Vertrag
In der vergangenen Saison galt Steven Lang noch als «Entdeckung der Saison» bei Neuchâtel Xamax. Jetzt wird er abgeschoben. Interessenten aus der Schweiz soll es für den jungen Spieler aber geben.

Sein Debüt in der Axpo Super League war vielversprechend und mit zwei Toren in 22 ASL-Spielen auch recht erfolgreich. Lang schien am Neuenburger See den Durchbruch geschafft zu haben, nachdem ihm dies als Junior beim FC Nantes in Frankreich nicht gelungen war.

Seit dieser Saison sitzt Lang jedoch mehrheitlich nicht einmal mehr auf der Reservebank. Die zahlreichen internationalen Neuzugänge haben ihn auf die Tribüne verdrängt. In der U21 von Xamax in der 2. Liga interregional erzielte Lang zuletzt alle vier Tore zum 4:0-Sieg über den Erstliga-Absteiger Savièse.

Nach einem Gespräch mit der Vereinsführung wurde Langs Vertrag nun aufgelöst. Eine faustdicke Überraschung. Bis zum 14. September bleibt dem technisch versierten Flügelspieler nun noch die Möglichkeit zum Vereinswechsel innerhalb der Schweiz. Mehrere Clubs aus der Super League haben bereits ein erstes Interesse signalisiert.

Quelle: 20min.ch

Den wollten doch einige gleich nach Zürich mitnehmen, nachdem er bei 3:1 gegen den FCZ im März ein Tor und einen Assist erzielt hatte.

Zurück zu „Fussball allgemein“