NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 06.12.07 @ 17:03

genau..nichts neues im westen könnte man sagen;)
alles wird besser....seit 111 Jahren

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.12.07 @ 10:43

interessant:

Vier junge Auslandschweizer sollen bald für die Nati der Junioren spielen. Die Nachwuchshoffnungen wurden in einem Ausbildungscamp entdeckt.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22224121
BORGHETTI

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.12.07 @ 16:55

devante hat geschrieben:interessant:

Vier junge Auslandschweizer sollen bald für die Nati der Junioren spielen. Die Nachwuchshoffnungen wurden in einem Ausbildungscamp entdeckt.

Ganz interessant finde ich diese Aussage:

"Müssen sich die Doppelbürger verpflichten, später – im Fall einer Eignung – auch für die Schweizer A-Nationalmannschaft zu spielen? «Wir üben keinen Druck aus, aber diese Jungs sind teilweise patriotischer als ihre Alterskollegen, die hier aufgewachsen sind», gibt sich Villiger wage zuversichtlich."

Klingelts bei einigen?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

baba

Beitragvon baba » 07.12.07 @ 18:59

pexito hat geschrieben:
devante hat geschrieben:interessant:

Ganz interessant finde ich diese Aussage:

"Müssen sich die Doppelbürger verpflichten, später – im Fall einer Eignung – auch für die Schweizer A-Nationalmannschaft zu spielen? «Wir üben keinen Druck aus, aber diese Jungs sind teilweise patriotischer als ihre Alterskollegen, die hier aufgewachsen sind», gibt sich Villiger wage zuversichtlich."

Klingelts bei einigen?

Ich sag nur 2xKroatien und 1xSerbien.

Aber dann ist es bei den 4 ja genau wie bei den 3 obigen, halt nur mit Pro Schweiz
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.12.07 @ 11:04

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 09.12.07 @ 14:34

sieg für etoile sportive du sahel an der fifa club-wm.der ehemalige club von y.chickhaoui gewinnt das spiel gegen pachuca(mex)dank einem treffer von m.narry 1-0.a.chermiti spielte durch.im nächsten spiel treffen sie auf boca juniors(arg).es ist das halbfinale.
let the rhythm hit`em

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.07 @ 23:29

Ried erwägt Klage gegen Zickler

Der österreichische Bundesligist SV Ried zieht in Betracht, Salzburg-Stürmer Alexander Zickler vor einem ordentlichen Gericht für die schwere Verletzung von Goalie Hans-Peter Berger zur Verantwortung zu ziehen. Der Deutsche hatte beim 2:0-Heimsieg der Mozartstädter am Freitag gegen die Innviertler dem Schlussmann bei einem Zweikampf einen Bruch von Elle und Speiche im linken Arm zugefügt.

Laut Ried-Manager Stefan Reiter wird die weitere Vorgehensweise in den kommenden Tagen mit dem Rechtsanwalt und Club-Ehrenpräsidenten Peter Vogl besprochen. "Wir lassen uns alles offen. Nach so einer Aktion kann man einfach nicht zum Tagesgeschäft übergehen", meinte Reiter, der sich in dieser Causa auch an die Bundesliga-Gremien wenden will.

Unterdessen wurde Berger, der im ÖFB-Team regelmäßig auf Abruf hinter Jürgen Macho, Helge Payer und Alexander Manninger aufscheint, am Samstag in Hallein erfolgreich operiert. Dem 26-Jährigen wurde eine Platte eingesetzt und zumindest sechs Wochen absolute Ruhe verordnet. "Erst danach kann man eine Prognose abgeben, wie lange die Pause dauern wird. Das Wichtigste ist aber, dass voraussichtlich keine Störung des Bewegungsapparates zurückbleiben wird", erklärte Reiter.

quelle: transfermarkt.de

Hoffentlich kriegen Sie den Wichser richtig dran. Da krieg ich gleich Schübe, wenn ich das so lese. Erinnert mich grad an unsere Spiele gegen Redbull.

Zurück zu „Fussball allgemein“