NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 23.06.07 @ 11:40

Schade für den Gunners Anhang, aber so einen Spieler wie Henry zu verlieren, tut verdammt weh.
Für mich ein überaus sympathischer Spieler, der sich für Arsenal immer zerrissen hat.

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 23.06.07 @ 14:18

Was mich echt wundert ist die Ablösesumme:Bayern zahlt für Toni 25 und 10 p.A. Gehalt...meiner Meinung nach müsste Henry das doppelte Kosten, weil er seit 10 Jahren absoluten Topfussball spielt...
...wolle Neurose kaufen?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.06.07 @ 17:37

Ich als Anti-Barcelona beobachte den Transfer etwas kritisch. Der Franzose ist bereits 30 und kriegt einen hochdotierten 4 jahresvertrag (Rud hat bei real einen 2 jahresvertrag erhalten bis juni 08). Finde es einfach ein bisschen riskant..

Eine andere Frage ist wie Ronaldinho und Etoo den Transfer sehen. Die beiden streiten schon seit längerem wer die Nr.1 im Team ist und nun kommt ein weiterer Konkurrent dazu (Messi nicht zu vergessen)!! Das könnte wiederum das Signal sein das Barcelona sich von einem Superstar trennen wird!

Desweiteren verhandeln Liverpool und Atletico um Torres. Die Spanier wären anscheinend bereit ihn für 36 mio. Euro ziehen zu lassen. Fragt sich nur ob die Reds eine solche Summe für einen einzigen Spieler investieren könnnen.

Desweiteren wird ab nächster Saison der CH/SP Doppelbürger Geijo(24) für Levante in der Primera Division auf Torejagd gehen. Der Ex-Xamax Spieler kommt von Xerex und spielte zuvor bei Malaga B.

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 23.06.07 @ 18:31

Stimme dir zu, bin auch kein Barca-Freund, obwohl Barcelona eine geile Stadt ist, die, in meinen Augen Inflationäre Vereinspolitik ist erschreckend!

Aber der Transfer passt schon, Henry mit Eto`o vorne, dahinter die Achse mit Ronaldinho, Deco und Messi ist erschreckend und wenn der Trainer das Diven-Ensemble in den Griff kriegt, wohl unschlagbar...
...wolle Neurose kaufen?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 23.06.07 @ 20:25

Also persönlich hätte ich Henry einen Transfer abgeraten, denn bei Barca ist nicht sicher, dass er Stammspieler ist, bei Arsenal war er unsterblich.
Barca ist wirklich ne tolle Stadt, aber der Fussballclub gefällt mir nicht. Wenn, denn Espanyol.

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 23.06.07 @ 20:31

Warst Du schon mal bei einem Spiel im Stadio Olympico?
...wolle Neurose kaufen?

Mido

Beitragvon Mido » 23.06.07 @ 20:41

züri-latino hat geschrieben:Desweiteren wird ab nächster Saison der CH/SP Doppelbürger Geijo(24) für Levante in der Primera Division auf Torejagd gehen. Der Ex-Xamax Spieler kommt von Xerex und spielte zuvor bei Malaga B.

Noch ein Spieler der bei Köbi nicht im Notizbüchlein zu stehen scheint...dabei kennen viele Fussballinteressierte den Spieler, wissen zumindest dass es ihn gibt.

Zurück zu „Fussball allgemein“