NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Basel

Beitragvon Basel » 22.06.07 @ 17:01

Z hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Finde die Basler Transferstrategie was die Einkäufe angeht auch saudumm. Caicedo ist da die Ausnahme. (…)

Es gibt einige mehr. Kléber, Delgado, Atouba, Giménez, Ergic, Chipperfield um nur einige zu nennen. Schon verdrängt?

werter kollege, das ist die vergangenheit! kleber, delgado, atouba, gimenez, majstotovic und petric waren wohl die einzigen transferkäufe, die auch sportlich zu überzeugen wussten. (rakitic vom eigenen nachwuchs) es ist mir schleierhaft wie man einen ergic als einen guten transfer betiteln kann?? (was nicht ausschliesst, dass er ein sympathischer kerl ist.......)

es gibt aber eine reihe von transfer's die kein mensch verstehen kann! ich denke da gerade an zanni, berner, hodel, streller, nakata, burgmeier, buckley, eduardo, smiljanic (finde den einen schlechten fussballer) mandl, crayton, kawe, carignano, usw.

Diese "Vergangenheit" ist nicht Mal allzulange her und diese kann beliebig erweitert werden...Majstorovic kam erst letzte Saison, ausserdem gibt es auch noch einen Costanzo (welcher nicht erwähnt wurde), welcher in der Rückrunde voll eingeschlagen hat und sich zum besten Torwart der Liga gemausert hat. Betreffend Vergangenheit gibt es noch die beiden Yakins, Degens, usw.
Man kann nicht nur gute Transfers machen...Nakata hat mittlerweilen eine gute Konstanz, auf Crayton ist Verlass als Ersatzmann, Smiljanic war der Spieler, welcher uns in der Rückrunde wieder ins Rennen brachte (ohne ihn wären wir im Mittelfeld kleben geblieben), Carignano hatte einfach Verletzungspech...daher kann man Carignano, Streller und Hodel erst nach dieser Saison beurteilen...ich denke, die werden alle etwas bringen...vorallem glaube ich, dass Streller seine Leistung abrufen kann (da er in Basel wieder Selbstvertrauen tanken wird)!

Basel

Beitragvon Basel » 22.06.07 @ 17:02

Stavia hat geschrieben:Udinese? Fiorentina? Egal, Hauptsache Spanien. Glaube käumlich, dass ich einen Udinese Komplex wegen Inler habe. -> siehe Wohnort.

Scusi, habe ich nicht erkannt ;-)

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 22.06.07 @ 19:33

Nicht zu vergessen: Papa Malick Ba, der Wadenbeisser!
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 22.06.07 @ 21:43

Henry (30)wechselt für 24 mio. Euro von Arsenal zu......................Barcelona!! Erhält einen 4 Jahres Vertrag. Das 4 Poker Asse bei Barcelona sind komplett (Messi, Etoo, Ronaldinho and Henry)!

quelle : marca.com

Der erste grosse Deal dieser Transferperiode. Der Krieg zwischen Barcelona und Real Madrid geht in die nächste Runde.

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 22.06.07 @ 22:22

züri-latino hat geschrieben:Henry (30)wechselt für 24 mio. Euro von Arsenal zu......................Barcelona!! Erhält einen 4 Jahres Vertrag. Das 4 Poker Asse bei Barcelona sind komplett (Messi, Etoo, Ronaldinho and Henry)!

Der erste grosse Deal dieser Transferperiode. Der Krieg zwischen Barcelona und Real Madrid geht in die nächste Runde.

wow was für ein transfer! henry für mich seit langem einer der besten fussballer der welt, verfügt im gegensatz zu ronaldinho,robinho und wie sie alle heissen über eine konstanz die man nicht allzu häufig bestaunen darf! jedoch schade dass er arsenal verlässt. hätte die gunners in der premier league gerne noch einmal ganz oben gesehen, ohne ihn könnte es schwierig werden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.06.07 @ 23:28

face a hacke duo hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Henry (30)wechselt für 24 mio. Euro von Arsenal zu......................Barcelona!! Erhält einen 4 Jahres Vertrag. Das 4 Poker Asse bei Barcelona sind komplett (Messi, Etoo, Ronaldinho and Henry)!

wow was für ein transfer! henry für mich seit langem einer der besten fussballer der welt, verfügt im gegensatz zu ronaldinho,robinho und wie sie alle heissen über eine konstanz die man nicht allzu häufig bestaunen darf! jedoch schade dass er arsenal verlässt. hätte die gunners in der premier league gerne noch einmal ganz oben gesehen, ohne ihn könnte es schwierig werden.

echt ein geiler transfer

in deiner aufzählung hast du den ruud vergessen, der ist min. so gut wie henry......

trotzdem hoffe ich, dass barca am ende der nächsten saison zu oberst in der tabelle steht und nicht mehr real...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“