NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.07 @ 11:20

442

Deumi mit einigen Interessenten

Der Verteidiger aus Kamerun wird Ende Saison das Berner Oberland nach einigen Jahren verlassen

Der 28 Jahre Alte Kameruner Armand Deumi wird zum Saisonende die Thuner verlassen. Der Spieler, dessen Vertrag im Juni ausläuft, verhandelt derzeit mit einigen Klubs aus der Schweizer Axpo Super League. Ein Wechsel zu den Berner Young Boys soll derzeit geprüft werden. YB war schon letztes Jahr am Spieler dran, der Transfer scheiterte aber zuletzt. Dieses Jahr dürfte es durch die Vertragssituation einfacher sein. Aber auch die Walliser vom FC Sion haben den Defensiv-Allrounder im Visier und auch Klubs wie Basel und die Grasshoppers verfolgen die Situation derzeit gespannt und könnten jederzeit eingreifen.
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.07 @ 11:21

Buckley zurück nach Deutschland?

Der Spieler wird Ende Saison Basel wieder verlassen und nach Deutschland zurückkehren. Basel will die Kaufoption nicht ziehen

Der 29 Jahre alte Delron Buckley wird Ende Saison Basel wieder in Richtung Dortmund verlassen. Der südafrikanisch-deutsche Doppelbürger wurde für eine Saison an Basel ausgeliehen, konnte sich aber anscheinend beim Schweizer Spitzenklub Basel nicht für eine Weiterbeschäftigung aufdrängen und muss zu seinem Besitzer Dortmund zurück. BVB-Trainer Thomas Doll baut aber nicht auf den Aussenspieler. Der Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC sowie der VfL Bochum haben aber erste Signale ausgesandt.
BORGHETTI

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.05.07 @ 11:41

Der Buckley war mehr als enttäuschend....Hat der überhaupt mal mehr als 45 Minuten gespielt?
VS 04
Hassli's Klon

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 18.05.07 @ 12:18

Kampftrinker hat geschrieben:Der Buckley war mehr als enttäuschend....Hat der überhaupt mal mehr als 45 Minuten gespielt?

Im Cup gegen Liestal, 1 Tor. Schade hat er sich nicht durchgesetzt.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.07 @ 15:17

Ronaldinho: «Milan hat keine Chance»
Der brasilianische Superstar Ronaldinho hat allen Spekulationen um einem möglichen Wechsel nach Italien ein Ende gesetzt.
Wie wichtig ist diese Story?
unwichtig
sehr wichtig

Ronaldinho wird nicht nach Mailand wechseln. (Bild: Keystone)Thema
Bildstrecken
Foren
Storys
«Milan hat keine Chance, mich zu verpflichten. Ich denke an nichts anderes als an Barça. Ich habe einen Vertrag hier und mache mir über solche Dinge überhaupt keine Gedanken. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohl fühle», so Ronaldinho an einer Pressekonferenz am Donnerstag.

Damit dürfte der 27-Jährige alle Spekulationen um einen möglichen Wechsel zur AC Milan beendet haben. Der Spielmacher hat bei Barcelona einen Vertrag bis 2010. Doch Milans Klubeigner Silvio Berlusconi hatte schon vor Wochen erzählt, dass er für Ronaldinho 100 Millionen Euro auf die Seite gelegt hat.

Kritischer Saisonrückblick

Ronaldinho nutzte die Pressekonferenz ebenfalls für einen kritischen Saisonrückblick: «Diese Spielzeit war sehr hart. Ich hatte nicht die Chance, mich mit meinen Teamkameraden umfassend auf die Saison vorzubereiten. Ich hatte keinen guten Lauf, auch wenn ich mehr Tore denn je erzielt habe. Ich hatte nicht die Konstanz der vergangenen Jahre», so der Brasilianer kritisch. Vor wenigen Tagen hatte er auch schon der brasilianischen Nationalmannschaft abgesagt, da er sich müde fühlt. Zudem droht ihm und dem FC Barcelona ein Jahr ohne Titel. In der Champions League schied der Titelverteidiger im Achtelfinal aus, im spanischen Cup setzte es im Halbfinal die 0:4-Blamage gegen Getafe ab und in der Meisterschaft hat Erzrivale Real Madrid Barça an der Tabellenspitze abgelöst.
BORGHETTI

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 18.05.07 @ 17:26

devante hat geschrieben:Ronaldinho: «Milan hat keine Chance»
Der brasilianische Superstar Ronaldinho hat allen Spekulationen um einem möglichen Wechsel nach Italien ein Ende gesetzt.
Wie wichtig ist diese Story?
unwichtig
sehr wichtig

Ronaldinho wird nicht nach Mailand wechseln. (Bild: Keystone)Thema
Bildstrecken
Foren
Storys
«Milan hat keine Chance, mich zu verpflichten. Ich denke an nichts anderes als an Barça. Ich habe einen Vertrag hier und mache mir über solche Dinge überhaupt keine Gedanken. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohl fühle», so Ronaldinho an einer Pressekonferenz am Donnerstag.

Damit dürfte der 27-Jährige alle Spekulationen um einen möglichen Wechsel zur AC Milan beendet haben. Der Spielmacher hat bei Barcelona einen Vertrag bis 2010. Doch Milans Klubeigner Silvio Berlusconi hatte schon vor Wochen erzählt, dass er für Ronaldinho 100 Millionen Euro auf die Seite gelegt hat.

Kritischer Saisonrückblick

Ronaldinho nutzte die Pressekonferenz ebenfalls für einen kritischen Saisonrückblick: «Diese Spielzeit war sehr hart. Ich hatte nicht die Chance, mich mit meinen Teamkameraden umfassend auf die Saison vorzubereiten. Ich hatte keinen guten Lauf, auch wenn ich mehr Tore denn je erzielt habe. Ich hatte nicht die Konstanz der vergangenen Jahre», so der Brasilianer kritisch. Vor wenigen Tagen hatte er auch schon der brasilianischen Nationalmannschaft abgesagt, da er sich müde fühlt. Zudem droht ihm und dem FC Barcelona ein Jahr ohne Titel. In der Champions League schied der Titelverteidiger im Achtelfinal aus, im spanischen Cup setzte es im Halbfinal die 0:4-Blamage gegen Getafe ab und in der Meisterschaft hat Erzrivale Real Madrid Barça an der Tabellenspitze abgelöst.

Kann mir vielleicht mal jemand erklären wieso der jetzt schon einen saisonrückblick macht? in der meisterschaft liegt schliesslich noch alles drin! man stelle sich vor dzemaili oder sonstwer würde jetzt schon von einer missratenen saison sprechen! geht ihm ja sowieso nur um seine eigene leistung, egal wie barca dabei abschneidet...kommt für mich auf jeden fall so rüber...naja hab den eh noch nie gemocht,elender schönwetterfussballer!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 18.05.07 @ 22:25

Hab diese Nachricht bei sf.tv gesehen, im Zusammenhang mit dem englischen Pokalfinale:

"Mourinho mit Verletzungssorgen
Trainer Jose Mourinho, am Dienstag wegen eines Streits um seinen Hund kurzfristig festgenommen, beklagt allerdings zahlreiche Verletzte. Der Portugiese erwägt gar, Ersatzgoalie Hilario als Stürmer einzusetzen. Meister Manchester United könnte mit dem Double immerhin den Frust aus der Champions League kompensieren. (Christian Aellen)"

Hoppla... :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurück zu „Fussball allgemein“