NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.01.07 @ 23:07

baba hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Im "heute" stand, er wechsle im Sommer ablösefrei zum 1. Fc Köln, oder täusche ich mich da? Aber eben..heute..

Nein du hast Richtig gelesen. Würde mich aber bei heute nicht wundern. heute ist für mich einfach ein Schrootblaat noch viel extremer als 20min

Das ist wirklich extrem, wieviel Scheisse die publizieren. Stichwort "Südkurven-Boykott wegen Raser-Unfall".. Das einzig interessante an diesem Drecksblatt ist das Wetter vor einem Jahr.
1896 bis id Ewigkeit.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.01.07 @ 13:25

Exodus bei den Grasshoppers

Nach dem Basilianer Eduardo verlieren die Grasshoppers zwei weitere Spieler: Gerardo Seoane wechselt zum Ligakonkurrenten Luzern, Hurensohn (Anm.) André Muff zu Concordia Basel.

Der 28-jährige Seoane ist seit Juni 2004 bei den Grasshoppers und kam zuletzt im defensiven Mittelfeld nur noch selten zum Einsatz. Hurensohn (Anm.) Muff (25), der auch schon zwei Länderspiele absolviert hat, will seine von zahlreichen Verletzungen geprägte Karriere in der Challenge League neu lancieren; er hatte ebenfalls im Juni 2004 vom Stadtrivalen FC Zürich zu GC gewechselt.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 20.01.07 @ 13:40

fischbach hat geschrieben:Feyenoord aus Uefa-Cup ausgeschlossen

Der niederländische Erstligist Feyenoord Rotterdam darf in dieser Saison nicht mehr am Uefa-Cup teilnehmen. Auslöser sind Krawalle nach einer Partie in der Gruppenphase des Wettbewerbs. Die niederländische Club fürchtet nun hohe finanzielle Einbußen.

Die Berufungskommission der Uefa hat Feyenoord Rotterdam heute aus dem Uefa-Cup der Saison 2006/2007 ausgeschlossen. Das berichtet die Uefa auf ihrer Internetseite. Schuld sind Fan-Ausschreitungen im Zuge des Gruppenspiels der Niederländer am 30. November des vergangenen Jahres beim AS Nancy. Der Spruch fiel deutlich höher aus als in der ersten Instanz. Für den Tabellenvierten der niederländischen Ehrendivision bedeutet er erhebliche finanzielle Verluste.

Rotterdam wäre in der Runde der letzte 32 Mannschaften auf den englischen Club Tottenham Hotspur getroffen. Statt der ursprünglich verhängten Geldstrafe von 200.000 Schweizer Franken muss der Club nun nur noch die Hälfte an die Uefa überweisen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 86,00.html

Die UEFA macht sich lächerlich.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Trevox

Beitragvon Trevox » 20.01.07 @ 14:34

Der Brasilianer Joao Paulo (26) wechselt leihweise von den Young Boys zum französischen Zweitligisten Strasbourg. Die Elsässer besitzen eine Option für die definitive Übernahme des zweitbesten Torschützen der letztjährigen ASL-
Saison.

In der ersten Hälfte dieser Saison gelangen Joao Paulo nur vier Tore; zuletzt stand er unter Trainer Martin Andermatt nicht mehr regelmässig in der Startformation. In Strassburg, dem aktuellen Dritten der Ligue 2, wird der Südamerikaner vom ehemaligen Weltklasse-Stürmer und "Fussballer Europas" Jean-Pierre Papin trainiert. (si/pg)

the chli

Beitragvon the chli » 20.01.07 @ 17:19

Jerkovic hat geschrieben:Muff will seine Karriere in der Challenge League neu lancieren

Danke André. You made my day...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 20.01.07 @ 17:57

Nun habe ich endlich was über Akale auch in den Spanischen Medien gelesen. Es scheint so als würde der Transfer womöglich nächste Woche über die Bühne laufen und die Chancen stünden "sehr gut" für einen Wechsel. Auxerre dürfte eine Ablöse von 2.5 mio Euro erhalten.

Machester soll den Bayern rund 30 mio Euro für O. Hargreaves geboten haben. Denke nicht das die Bayern noch lange dem Geld wiederstehen können und ihn ziehen lassen.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 21.01.07 @ 16:23

Berater-Knatsch um GC-Eduardo

Was haben sich GC-Superstar Eduardo (26) und sein neuer «Berater» nur gedacht? Der Brasilianer hat für nächste Saison gleich bei zwei Vereinen unterschrieben. Jetzt droht ihm eine Sperre durch den Weltfussballverband Fifa!

Am 2. Januar 2007 unterschrieb der GC-Stürmer in Köln einen 3-Jahres-Vertrag. Beginn der Laufzeit: 1. Juli 2007. Auf Kölner Seite setzte Köln-Manager Michael Meier seine Unterschrift auf das Papier. Eduardo kassierte vom 2.-Bundesligisten einen sechsstelligen (!) Franken-Betrag als sogenannten «Signing Bonus». Geld, das der Brasilianer brauchte, um in der Schweiz seine Steuerschulden zu bezahlen.

GC ging davon aus, dass die Tor-Maschine bis Ende Saison im Hardturm bleiben werde. Hoppers-Sportchef Kalle Riedle, der offenbar nicht wusste, dass Edu bei Köln einen Vertrag eingegangen ist, erklärte, er würde die Transfersumme jetzt so hoch ansetzen, dass keiner bereit sei, sie zu zahlen (im BLICK).

Doch vorgestern ging alles plötzlich sehr schnell. Eduardo war verschwunden. Mit dem Schweizer Spielervermittler Max Urscheler (einem Schulfreund von GC-Präsident Walter A. Brunner…) düste der Stürmer nach Frankreich. Und am Abend meldeten Zweitdivisionär Guingamp und GC, Eduardo wechsle per sofort für zweieinhalb Jahre zum Tabellen-Siebzehnten der zweiten Liga. Riedle: «Wir bekamen eine Top-Ablöse, Edu war nicht mehr motiviert. Aus rein wirtschaftlichen Gründen stimmten wir dem Transfer zu.»

Kölns Manager Meier war gestern erstaunt: «Ich weiss nichts von Guingamp. Ich habe noch vor zwei Tagen mit Riedle gesprochen. Wenn das mit Guingamp so wäre, würde das wohl eine juristische Auseinandersetzung geben…» Köln kann den DFB und die Fifa einschalten. Eduardo würde gesperrt!

Sicher ist: Die Zuger Sportmarketing-Firma 4Sports wird sowohl Eduardo als auch Urscheler einklagen. Denn 4Sports hat einen Management-Vertrag mit Eduardo, der vom Spieler nicht gekündigt worden ist.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball allgemein“