NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach

Beitragvon fischbach » 19.01.07 @ 18:08

Feyenoord aus Uefa-Cup ausgeschlossen

Der niederländische Erstligist Feyenoord Rotterdam darf in dieser Saison nicht mehr am Uefa-Cup teilnehmen. Auslöser sind Krawalle nach einer Partie in der Gruppenphase des Wettbewerbs. Die niederländische Club fürchtet nun hohe finanzielle Einbußen.

Die Berufungskommission der Uefa hat Feyenoord Rotterdam heute aus dem Uefa-Cup der Saison 2006/2007 ausgeschlossen. Das berichtet die Uefa auf ihrer Internetseite. Schuld sind Fan-Ausschreitungen im Zuge des Gruppenspiels der Niederländer am 30. November des vergangenen Jahres beim AS Nancy. Der Spruch fiel deutlich höher aus als in der ersten Instanz. Für den Tabellenvierten der niederländischen Ehrendivision bedeutet er erhebliche finanzielle Verluste.

Rotterdam wäre in der Runde der letzte 32 Mannschaften auf den englischen Club Tottenham Hotspur getroffen. Statt der ursprünglich verhängten Geldstrafe von 200.000 Schweizer Franken muss der Club nun nur noch die Hälfte an die Uefa überweisen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 86,00.html

nic
Beitragvon nic » 19.01.07 @ 18:47

McSpeechless hat geschrieben:Yapi Yapo und Varela verlängerten, Zayatte neu bei YB. Die Young Boys haben die Verträge mit den Mittelfeldspielern Gilles Yapi Yapo (25) und Carlos Varela (29) bis Sommer 2010 verlängert und den Guineaner Kamil Zayatte für zweieinhalb Jahre neu verpflichtet.

Freu mich schon auf die Konkursmeldung von YB...

fischbach

Beitragvon fischbach » 19.01.07 @ 19:37

GC-Eduardo laut

http://www.football365.fr/depeches/fili ... rive.shtml

für 2 1/2 Jahre zu Guingamp.

4. Letzter in der 2. französischen Liga. Das ist aber was anderes als all die Bundesligaclubs, die angeblich an ihm dran waren...

Talker

Beitragvon Talker » 19.01.07 @ 21:22

da no vom Tagi:

Eduardo geht nach Guingamp

GC-Stürmer Eduardo wechselt per sofort in Frankreichs zweithöchste Liga zu Guingamp. Der 26-jährige Stürmer erhielt von den Grasshoppers die Zustimmung, ein halbes Jahr vor Vertragsablauf den Klub zu wechseln.

Die Grasshoppers hätten den Brasilianer gerne langfristig verpflichtet, doch der vierfache Saison-Torschütze lehnte das Gesprächsangebot für eine Vertragsverlängerung ab. Der Entschluss, den Ende Juni 2007 auslaufenden Kontrakt nicht mehr zu verlängern, war für ihn unantastbar.
Aufgrund sportlicher und wirtschaftlicher Überlegungen wollte das GC-Management dem seit Juli 2001 zum Kader gehörenden Spieler keine Steine in den Weg legen und stimmte einem sofortigen Wechsel zu. Eduardo unterschrieb beim Verein aus der Bretagne bis in den Sommer 2009.

Bereits vor drei Jahren hatte ein wichtiger GC-Spieler nach Guingamp gewechselt. Ricardo Cabanas unterschrieb im Januar 2004 beim damaligen Ligue-1-Verin für drei Jahre, spielte aber sechs Monate später wieder auf dem Hardturm.

Also meiner Meinung nach ein Aufstieg für ihn persönlich! Wenn man von GCN kommt kann es nur besser werden. ;-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.01.07 @ 22:24

Talker hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ein Aufstieg für ihn persönlich! Wenn man von GCN kommt kann es nur besser werden. ;-)

Hmm, Eduardo ist meiner Meinung nach etwas vom besten, das man hierzulande offensiv sehen kann. Er ist etwas verletzungsanfällig, aber besseres als Guingamp hätte ich mir für ihn schon vorstellen können.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.01.07 @ 22:31

Im "heute" stand, er wechsle im Sommer ablösefrei zum 1. Fc Köln, oder täusche ich mich da? Aber eben..heute..
1896 bis id Ewigkeit.

baba

Beitragvon baba » 19.01.07 @ 23:04

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Im "heute" stand, er wechsle im Sommer ablösefrei zum 1. Fc Köln, oder täusche ich mich da? Aber eben..heute..

Nein du hast Richtig gelesen. Würde mich aber bei heute nicht wundern. heute ist für mich einfach ein Schrootblaat noch viel extremer als 20min
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball allgemein“