NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.11.06 @ 10:28

ja gut das habe ich auch so gehört. aber ich glaube auch das er wegen eduardo auch noch da war!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 09.11.06 @ 12:44

war nicht anders zu erwarten, Köln feuert Latour: (Quelle: Blick online)

KÖLN – Nach der 0:1-Heimpleite war es abzusehen. Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln hat seinen Trainer Hanspeter Latour gefeuert. Der Berner hatte das Amt am 3. Januar übernommen.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.11.06 @ 13:08

El_Presidente hat geschrieben:war nicht anders zu erwarten, Köln feuert Latour: (Quelle: Blick online)

KÖLN – Nach der 0:1-Heimpleite war es abzusehen. Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln hat seinen Trainer Hanspeter Latour gefeuert. Der Berner hatte das Amt am 3. Januar übernommen.

Köln feuert Latour

09.11.2006 | 12:56:40

«Weitere Haue von Aue»: So hatten Fans und Medien das peinliche 0:1 des 1. FC Köln gegen das Team aus dem Erzgebirge kommentiert. Für den Bundesligaabsteiger aber, mit Wieder-Aufstiegsambitionen angetreten, war es eine Niederlage zu viel.

Die Kölner reagierten auf die neuerliche Pleite branchenüblich: Hanspeter Latour, das Berner Traineroriginal in Diensten der Domstädter, wurde gefeuert.

Der 59-Jährige leitete am Morgen noch das Auslauf-Training und bedankte sich persönlich bei jedem einzelnen Spieler. Diese wurden in der Kabine von Manager Michael Meier über die Entlassung Latours informiert.

Um 12.30 Uhr informierten Meier und Latour dann gemeinsam die Medien.

Der vierte Trainerwechsel in der zweiten Bundesliga kommt alles andere als überraschend: Latour und der 1. FC sind seit sechs Spielen ohne Sieg; mit 15 Punkten belegt man den enttäuschenden achten Tabellenplatz.

Für Latour, der die «Geissböcke» am 3. Januar von Uwe Rapolder übernahm, übernimmt interimistisch Stefan Engels das Training. Der ehemalige Spieler ist laut «Kölner Express» auch der Favorit auf den Trainerjob.

blick.ch

xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.11.06 @ 13:19

sehr schade für latour! gut das hat sich in den letzten woche doch schon abgezeigt! jetzt kehrt er vielleicht zum fc thun zurück!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.11.06 @ 13:24

xavier89 hat geschrieben:sehr schade für latour! gut das hat sich in den letzten woche doch schon abgezeigt! jetzt kehrt er vielleicht zum fc thun zurück!!

Das kann ich mir durchaus vorstellen!!

Aber geil finde ich jetzt, dass Cabanarsch keine Stammplatzgarantie mehr hat....

Der kommt im WInter sicherlich zu GCN zurück auf Knien flehend! :D

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.11.06 @ 13:39

holtzwurm17 hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:sehr schade für latour! gut das hat sich in den letzten woche doch schon abgezeigt! jetzt kehrt er vielleicht zum fc thun zurück!!

Aber geil finde ich jetzt, dass Cabanarsch keine Stammplatzgarantie mehr hat....

da kenn ich vielleicht noch jemand anderen

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.11.06 @ 13:42

FC Tsüri hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:

da kenn ich vielleicht noch jemand anderen

Mitreski?

Zurück zu „Fussball allgemein“