Clint Eastwood hat geschrieben:Hakan Yakin vor Wechsel zu YB
BERN – Die Young Boys wollen ihrem Anhang beim Einzug ins neue Wankdorf-Stadion Hakan Yakin als neue Zugnummer präsentieren.
Gemäss Marcel Hottiger, dem Sportchef der Young Boys, ist Yakins Transfer vom Bosporus an die Aare zu 99 Prozent perfekt. Auch Trainer Bidu Zaugg zeigt sich zuversichtlich: «Hakan hat Interesse signalisiert und würde gerne bei uns spielen.»
Vorsichtiger äussert sich Spielervermittler Giacomo Pedralito, der Hakan Yakins Interessen vertritt: «Wir stecken in Verhandlungen mit Stuttgart. YB ist ein Kandidat für einen Transfer, aber nicht der einzige.»
Fakt ist, dass der jüngere der beiden Yakin-Brüder, der zuletzt bei Galatasaray Istanbul gleich wie zuvor beim VfB Stuttgart, bei dem nach wie vor die Transferrechte liegen, vornehmlich auf der Tribüne sass, unbedingt Spielpraxis benötigt, um weiter ein Thema für die Nationalmannschaft zu sein.
Das Budget der Berner soll durch den bevorstehenden Wechsel nicht belastet werden. Mit dem schlamperten Genie, so die Planspiele des Managements, würde der Verein wohl an die 1000 Saisonkarten zusätzlich absetzen können, womit sich Yaki quasi von selbst refinanziere.
Quelle: Blick online
Nun scheint es tatsächlich wahr zu werden. Bin sehr gespannt, ob er sich nun endlich wieder etwas anstrengt, oder ob er nun, in die Gurken Liga zurückgekehrt, erst recht das Gefühl hat besser zu sein als die anderen und dementsprechend auch nix tun zu müssen. Schade schade, dass der Typ so ein Depp ist. Aber vielleicht gut für den Nachwuchs der sieht, dass sich auch der beste Schweizer Fussballer im Ausland noch tüchtig anstrengen muss um aufgestellt zu werden. Senderos, Ziegler, Bernetta & Co haben diese Lektion jedenfalls gelernt..
das kann ja wohl nicht deren ernst sein?!? muuuahaha