Chappi zurück in die Nati?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 26.08.04 @ 11:28

realtiger hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
King hat geschrieben:vergiss es Köbi wird N'Kufo woll nicht mehr aufbieten, köbi hätte nach der EM gehen sollen, jetzt wird er früher oder später einen traurigen Abgang hinnehmen müssen.

seh ich genauso... Respekt, dass er die Schweiz an die EM geführt hat, jetzt wär die Zeit da für einen Führungswechsel.

und wer soll anstelle von ihm neu trainer sein? gut hitzfeld ist auf dem markt. aber wer sonst. schällibaum?

ja genau hitzfeld, könnte mir gut vorstellen, dass er den job machen würde. ansonsten könnte ich mir auch gross vorstellen wie panchito schon gesagt hat, ist das verhältnis auch nicht mehr das beste und mit einem Natiangebot wäre er abschiedsmässig schön aus dem schneider ;)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

komalino

Beitragvon komalino » 26.08.04 @ 11:33

In der momentanen Situation finde ich es angebracht nochmals auf Chappi zurück zu greifen,stärker als Muff ist er wohl alleweil! Finde es übrigens edel von Chappi,dass er sich als Notnagel zur Verfügung stellt, dies obwohl ihm an der EM im abschliesenden Spiel gegen Frankreich keine Möglichkeit geboten wurde sich von der Nati zu verabschieden, mindestens für die Schlussminuten hätte man ihn wahrlich einwechseln können,die Entscheidung war da ja gefallen. Kuhn lies in dieser Situation meines Erachtens jegliches Fingerspitzengefühl vermissen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 26.08.04 @ 11:44

realtiger hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
King hat geschrieben:vergiss es Köbi wird N'Kufo woll nicht mehr aufbieten, köbi hätte nach der EM gehen sollen, jetzt wird er früher oder später einen traurigen Abgang hinnehmen müssen.

seh ich genauso... Respekt, dass er die Schweiz an die EM geführt hat, jetzt wär die Zeit da für einen Führungswechsel.

und wer soll anstelle von ihm neu trainer sein? gut hitzfeld ist auf dem markt. aber wer sonst. schällibaum?

ist relativ egal (super wären gross, hitzfeld. ok schälli). köbi soll wieder in den nachwuchs!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.08.04 @ 12:04

ich bin mir sicher bei ansprechendem angebot,wäre hitzfeld sicher bereit.dass er deutschland abgesgt hat muss ja nix heisen,die haben eh keine zunkunft !

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Luke

Beitragvon Luke » 26.08.04 @ 12:05

Unter Köbi wird N'Kufo nicht mehr in der Nati spielen. Punkt.
In der Quali müssen wir mit den besten Kräften spielen. Da Streller verletzt und Frei gesperrt ist, drängt sich halt der alte Mann Chappi wieder auf. Als zeitliche begrenzte Notlösung finde ich es absolut richtig auf den Routinier zurückzugreifen. Wenn Frei wieder spielberechtigt ist, kann man dann wieder auf Chappi verzichten.

Köbi hat uns immerhin an die EM-Endrunde geführt. Ich finde, er hat mehr Respekt verdient. Nicht nur, weil er ein FCZler ist ...

Sollte Köbi in der WM-Quali scheitern, darf wieder über seine Nachfolge spekuliert werden. Aber erst dann ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Fige
Beitragvon Fige » 26.08.04 @ 12:34

ChrigiS hat geschrieben:
Sollte Köbi in der WM-Quali scheitern, darf wieder über seine Nachfolge spekuliert werden. Aber erst dann ...

Er wird scheitern also kann man doch jetzt schon spekulieren...

Für mich käme es wirklich einem Fussballwunder gleich, wenn sich die Schweiz für die WM Qualifizieren würde.

Für mich auch angesichts unserer Probleme in der Offensive. Kommt dazu, das momentan einige Teamstützen in ihren Klubs keinen Stammplatz haben und oft auf der Ersatzbank sitzen.
13.5.06 => 93. Minute

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.08.04 @ 12:37

Fige #8 hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:

Er wird scheitern also kann man doch jetzt schon spekulieren...

Für mich käme es wirklich einem Fussballwunder gleich, wenn sich die Schweiz für die WM Qualifizieren würde.

Für mich auch angesichts unserer Probleme in der Offensive. Kommt dazu, das momentan einige Teamstützen in ihren Klubs keinen Stammplatz haben und oft auf der Ersatzbank sitzen.

und andere schlicht weg scheisse spielen,muri,zubi.....

wird SEHR schwer für die schweiz.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“