INTER-BASEL LIVESCORE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 24.08.04 @ 10:30

Dieter hat geschrieben:Von Dir hab ich nichts anderes erwartet... massier Dir doch Deinen FCB unter die Vorhaut

Du verstehst nicht um was es eigentlich geht, gell Dieter !

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.08.04 @ 10:31

S&L hat geschrieben:für das gits d' nationalmannschafte !!!!!! de scheiss fcb bliebt de scheiss fcb !!!!! findi e zimmli billigi usred.

Aha, usred, nei findi ned! We gseit für mich herrscht ned chrieg!!
Uf em Platz und während de 90min JA! Aber sorry jungs, muesch au wieder obenabechoo chönne...

Dieter hat geschrieben:Wüsste nicht was selbstverständlich dran sein soll den Baslern (und auch dem Pack) im Europacup zu helfen?!

Bist Du einfach so ein bischen Zürifan, und wenn wir nicht spielen, helf ich halt unseren Rivalen...

na super

Sorry es mag nicht selbstverständlich sein, geb ich dir recht! Aber wenn man nur ein bisschen patriotistisch isch (bin ich nur ein wenig) dann hilft man dem FCB, scheissegal was in der Liga ist...

Tja ist mir eigentlich egal ob ich in deinen Augen ein bisschen Züri-fan bin... Ich denke ich weiss es besser!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 24.08.04 @ 10:32

tatsache ist doch einfach, dass der fcb mit einer qualifikation nochmehr geld verdient. was natürlich schlecht für uns und schlecht für die ganze superleague wäre. noch einseitiger. da nützt mir der 2te scheiss CL quali platz einen dreck. denn wir wollen meister werden und nicht 2ter.

doch auch wenn der fcb ein kleines budget hätte, würde ich sicher nicht den bisler helfen. niemals. und das hat nichts mit komplex zutun, sondern mit rivalität und mentalität.

gruss an S&L ;-)
clickclack BOOM

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.08.04 @ 10:34

edit
aaaaaah schiisst mi a!
Zuletzt geändert von Deepblue am 24.08.04 @ 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 24.08.04 @ 10:34

S&L hat geschrieben:isch also würkli amüsant , besser gseit lächerlich und trurig , wieviel lüüt "es witercho" vo basel würed begrüesse.......und jetzt chömed dänn sicher wieder die billige usrede wie , "es isch guet für de schwiizer fuessball"....bulllshit das !!!! i de superleague ischmer ja au nöd für de fcb , sondern für de FCZ...also was söll das biite ?!!!! SCHEISS FCB !!!!

ich hoffe das sie so richtig uf d' chappe bechömed....es 4-0 wäri es passends resultat.

FCZ suscht gar nüt !!!!!!!!!!!!!! und die "zürcher" wo morn de basler de dume drucked , ghöred i ein topf , wie de hodel , castillio , muff , und chihab.....nämmli in JUDAS topf !!!!

Tolles Posting!

Nur ist es der UEFA scheissegal, wer die Punkte für die Schweiz im Ranking für die Vorgabe der internationalen Startplätze holt.

Glaube zwar auch nicht so richtig an ein Weiterkommen heute. Ob CL oder UEFA-Cup, wenigstens kämpfen wir um Quotenpunkte für die Schweiz, was vielleicht auch Euch mal zugute kommen kann.
FC Basel; still going strong!

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.08.04 @ 10:36

Kommt eigentlich das CL- Quali Spiel oder die Olympiade im Fernseh ??

Dieter

Beitragvon Dieter » 24.08.04 @ 10:37

@Simon und Deepblue:

Kann ja noch verstehen, wenn man einen FC Thun oder Wil bei ihren Europacup-Einsätzen etwas unterstützt...

Aber wie ambivalent muss man sein um dem "Erzrivalen" auch nur einen wohlwollenden Gedankene zu spenden.

FCZ - suscht gar nüt! (falls ihr auchmal in der Kurve gestanden seid, will ich nicht wissen, wievielmal ihr dieses Lied scho gesungen habt)

Ps: Bin auch patriotisch... bin der Nati nach Portugal nachgereist. Aber eben der Nati.

Und ihr gönd eus am Arsch verbi

Zurück zu „Fussball allgemein“