INTER-BASEL LIVESCORE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 24.08.04 @ 10:49

Mal ernsthaft, wieviele Basler würden uns wohl die Daumen drücken wenn wir in der CL Quali wären? Richtig KEINER. Die würden sich eher den Daumen abbeissen bevor sie ihn einem Zürcher Klub halten.
Wieso sollen wir also Basel auf einmal mögen nur weil der Gegner nicht Thun sondern Inter heisst?

Simon

Beitragvon Simon » 24.08.04 @ 10:50

Man o man, diese Diskussion ist sowas von lächerlich ! Ihr habt ALLE recht und seid DIE BESTEN Fans. Zufrieden ?

@Dieter
Sorry, aber von Dir hätte ich ein bischen höheres Niveau erwartet als in Deinen letzten Postings. Du solltest mittlerweile meine Leidenschaft um FCZ besser kennen ...

Florian

Beitragvon Florian » 24.08.04 @ 10:50

Ich bin heute nicht für Basel, da (wie schon mehrfach erwähnt) die Einnahmen in der CL einfach zu gross sind und ein alljähriger Alleingang sicherlich nicht der Attraktivität des Schweizer Fussballs dient. Im Uefa-Cup bin ich dann aber ganz klar für den FCB, da (auch das schon mehrfach erwähnt) die Schweiz ganz dringend Punkte braucht, um nicht den zweiten CL-Platz nächstes Jahr wieder zu verlieren. YB hat sich schon blamiert, Wil und Servette sind auf dem besten Weg dazu, also bleibt eben nur noch der FCB, der Punkte sammeln kann. Und da man im Uefa-Cup nicht reich wird (im Vergleich zur CL), habe ich auch keine Probleme, dort für den FCB zu sein. Ich bin einfach immer für das, was ich für den FCZ am besten halte und das ist eben wie gesagt ein FCB, der im Uefa-Cup viele Punkte für die Schweiz holt, dabei aber keine riesigen Beträge erwirtschaftet.

Dieter

Beitragvon Dieter » 24.08.04 @ 10:51

Simon hat geschrieben:Man o man, diese Diskussion ist sowas von lächerlich ! Ihr habt ALLE recht und seid DIE BESTEN Fans. Zufrieden ?

@Dieter
Sorry, aber von Dir hätte ich ein bischen höheres Niveau erwartet als in Deinen letzten Postings. Du solltest mittlerweile meine Leidenschaft um FCZ besser kennen ...

Eigentlich kenn ich die ja und schätze Dich auch sehr... aber solche Aussagen zu Basel... da kommt mir die Galle hoch

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.08.04 @ 10:52

Dieter hat geschrieben:nein, weil ich kleinen Vereinen was gönnen kann.

Nicht aber einem Hassgegner...

übrigens, der Teufel zahlt gut für Seelen... Bock?

Aha der kleine Sympatische Verein könnte in 5 Jahren der grosse Gegner sein... und dann wirst du auf diesen Spucken? Ach...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 24.08.04 @ 10:53

Deepblue hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:@Simon und Deepblue:

Kann ja noch verstehen, wenn man einen FC Thun oder Wil bei ihren Europacup-Einsätzen etwas unterstützt...

Aha ja kann ich auch verstehen, das ist aus patriotischen gründen nicht?
Oder warum hilfst du denen???? (falls du es tust)

Dieter hat geschrieben:Aber wie ambivalent muss man sein um dem "Erzrivalen" auch nur einen wohlwollenden Gedankene zu spenden.

Ist für mich GC!
Der FCB ist ja nur noch ein Kommerzverein, wer den Ernst nimmt ist selbstschuld!

Dieter hat geschrieben:FCZ - suscht gar nüt! (falls ihr auchmal in der Kurve gestanden seid, will ich nicht wissen, wievielmal ihr dieses Lied scho gesungen habt)

Ps: Bin auch patriotisch... bin der Nati nach Portugal nachgereist. Aber eben der Nati.

Und ihr gönd eus am Arsch verbi

Jo das lied hani au schu gsunge! und in Portugal bini au dr nati nachegreist, möcht ja ned wüsse eb du det dr Huggel&Co andauernd fertig gmacht hesch...

@Blue
Ja scho, aber ob Basel nun 5-10 mio mehr oder weniger hat kommt auch nicht mehr draufan. Basel hat eh bei weitem das höchste!

Ja GC ist sicherlich DER Erzrivale, aber Du willst mir wohl nicht ernsthaft erzählen, dass Basel da weit dahinter ist? Soweit ich zurück denken kann inkl. die Geschichten meiner Ahnen:-) haben die Basler uns, und wir die Basler noch nie wirklich gemocht. Also warum sollen wir im Fussball nicht Erzrivalen sein?

Mido

Beitragvon Mido » 24.08.04 @ 10:54

Inishmore hat geschrieben:Mal ernsthaft, wieviele Basler würden uns wohl die Daumen drücken wenn wir in der CL Quali wären? Richtig KEINER. Die würden sich eher den Daumen abbeissen bevor sie ihn einem Zürcher Klub halten.
Wieso sollen wir also Basel auf einmal mögen nur weil der Gegner nicht Thun sondern Inter heisst?

also also, woher willst du das jetzt wieder wissen? es ist sehr gut möglich, dass es auch basler fans gibt, die eine ähnliche einstellung wie simon und deepblue haben. nein, es ist nicht nur sehr gut möglich. es ist bestimmt so...

nur das ihr mich jetzt hier nicht falsch versteht. ich bin NICHT für basel.

Zurück zu „Fussball allgemein“