INTER-BASEL LIVESCORE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 24.08.04 @ 10:40

S&L hat geschrieben:fuck......öb ich bsoffe bin , gärn weris wäni dis dumme posting muen läse !!! null identifikation mitem verein....für es paar püntkli für d' ch würsch du sogar äne a de gleis wächsle......du häsch die glich mentalität wie de chihab.....kei treui , sondern das mache wo dich wiiterbringe wür !!!! scho mal was vo loyalität ghört ?!!!

Also mit mir musst Du sicher nicht über Loyalität und Treue zum Club reden. Ich glaube ich habe von beidem mehr als genug gegenüber dem FCZ. Dieses ewig "ich-bin-ein-besserer-Fan-als-Du" ist kindisch und dämlich.

Was willst Du also mit Deinen Posting erreichen ? Lassen wir es einfach gut sein. Du kannst ja heute Abend vor dem Spiegel fluchen und Dich über jeden FCZ Fan beschwerden der heute Abend dem FCB die Daumen drückt. Hoffe es bringt Dir was und Du fühlst Dich danach glücklich ...

Dieter

Beitragvon Dieter » 24.08.04 @ 10:42

Simon hat geschrieben:
S&L hat geschrieben:fuck......öb ich bsoffe bin , gärn weris wäni dis dumme posting muen läse !!! null identifikation mitem verein....für es paar püntkli für d' ch würsch du sogar äne a de gleis wächsle......du häsch die glich mentalität wie de chihab.....kei treui , sondern das mache wo dich wiiterbringe wür !!!! scho mal was vo loyalität ghört ?!!!

Also mit mir musst Du sicher nicht über Loyalität und Treue zum Club reden. Ich glaube ich habe von beidem mehr als genug gegenüber dem FCZ. Dieses ewig "ich-bin-ein-besserer-Fan-als-Du" ist kindisch und dämlich.

Was willst Du also mit Deinen Posting erreichen ? Lassen wir es einfach gut sein. Du kannst ja heute Abend vor dem Spiegel fluchen und Dich über jeden FCZ Fan beschwerden der heute Abend dem FCB die Daumen drückt. Hoffe es bringt Dir was und Du fühlst Dich danach glücklich ...

Ich hoffe Dir macht Dein Abstecher Spass... Hure

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.08.04 @ 10:44

Dieter hat geschrieben:@Simon und Deepblue:

Kann ja noch verstehen, wenn man einen FC Thun oder Wil bei ihren Europacup-Einsätzen etwas unterstützt...

Aha ja kann ich auch verstehen, das ist aus patriotischen gründen nicht?
Oder warum hilfst du denen???? (falls du es tust)

Dieter hat geschrieben:Aber wie ambivalent muss man sein um dem "Erzrivalen" auch nur einen wohlwollenden Gedankene zu spenden.

Ist für mich GC!
Der FCB ist ja nur noch ein Kommerzverein, wer den Ernst nimmt ist selbstschuld!

Dieter hat geschrieben:FCZ - suscht gar nüt! (falls ihr auchmal in der Kurve gestanden seid, will ich nicht wissen, wievielmal ihr dieses Lied scho gesungen habt)

Ps: Bin auch patriotisch... bin der Nati nach Portugal nachgereist. Aber eben der Nati.

Und ihr gönd eus am Arsch verbi

Jo das lied hani au schu gsunge! und in Portugal bini au dr nati nachegreist, möcht ja ned wüsse eb du det dr Huggel&Co andauernd fertig gmacht hesch...

@Blue
Ja scho, aber ob Basel nun 5-10 mio mehr oder weniger hat kommt auch nicht mehr draufan. Basel hat eh bei weitem das höchste!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Beitragvon Simon » 24.08.04 @ 10:44

Dieter hat geschrieben:@Simon und Deepblue:

Kann ja noch verstehen, wenn man einen FC Thun oder Wil bei ihren Europacup-Einsätzen etwas unterstützt...

Aber wie ambivalent muss man sein um dem "Erzrivalen" auch nur einen wohlwollenden Gedankene zu spenden.

FCZ - suscht gar nüt! (falls ihr auchmal in der Kurve gestanden seid, will ich nicht wissen, wievielmal ihr dieses Lied scho gesungen habt)

Ps: Bin auch patriotisch... bin der Nati nach Portugal nachgereist. Aber eben der Nati.

Und ihr gönd eus am Arsch verbi

Lassen wir diese unnötigen Diskussionen wer nun der bessere Fan ist und ob es richtig ist dem FCB die Daumen zu drücken oder nicht. Es bringt ja eh nichts ... Deswegen gehe ich genau gleich wieder in den Letzigrund wie ich es schon seit vielen Jahren machen und deswegen fahre ich immer noch mehr als 100 Km (hin- und zürück) für ein Heimspiel nach ZH. Ist das nun Treue genug oder nicht ?

Dieter

Beitragvon Dieter » 24.08.04 @ 10:46

Deepblue hat geschrieben:Aha ja kann ich auch verstehen, das ist aus patriotischen gründen nicht?
Oder warum hilfst du denen???? (falls du es tust)

[

nein, weil ich kleinen Vereinen was gönnen kann.

Nicht aber einem Hassgegner...

Ihr seid so was von billig und widert mich an. Rennt doch dem Erfolg hinter her...

übrigens, der Teufel zahlt gut für Seelen... Bock?

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 24.08.04 @ 10:47

Immer diese "punkte für die Schweiz" story. das nützt dem fcz nur, wenn wir ende saison ziemlich weit oben sind in der rangliste. und sonst, nützt es basel oder dem pack. und:

ALLES WAS GCN NÜTZT IST SCHLECHT FÜR MICH!! (Bei Basel seh ichs nicht ganz so extrem)

und wenn basel in cl kommt, streichen sie ca. 10 mio. ein. damit kauft dann gigi öhri entweder ein super-power-ultra-solarium. dann sieht sie in ihrem superman-kostum noch beschissener aus. das will ich nicht ansehen müssen. oder sie kauft wacker spieler ein und erhöt das fcb-budget auf 40 mio. das will ich auch nicht. verdammt, ich will keine schottischen verhältnisse in der sl. eine eingermassen ausgeglichene sl ist mir wichtiger als euro-punkte für die schweiz (und kommt jetzt nicht mit "das budget ist nicht alles", das weiss ich auch, aber das budget ist ein ziemlich wichtiger fakor)

drum zu sagen es sei doch selbstverständlich, dass man basel hilft, sorry aber hier fehlt das argument. das es nicht so ist zeigt ja die diskussion. und denen die sagen, die inter-supporter schauen nicht über die eigene nasenspitze, vielleicht ist es ja so, dass die noch viel weiter lugen...oder?!
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.08.04 @ 10:49

S&L hat geschrieben:läck , das isch ja wie wänn ich annere wand wür rede.......jede hätt sini meinig , und söll sie da im forum au dörfe uusdrucke.....ich stahne zu minere 100%....und die andere sölled zu ihrne stah , aber verstah , akzeptiere , und gar understütze chani die meinige definitiv nöd , und zum glück verlangt das au niemert !!!! glücklicherwiis gits no lüüüt , wo minere meinig nah mit herz und seel de FCZ understützed , und genau wüssed das mier nume eis ziel händ....schwiiizermeischter !!!! und da chan eus de 2ti cl-qualiplatz gstole bliibe.

In der Tat, und ich verstehe deine Einstellung!
Es ist schön wenn man FCZ susch gar nüt so genau lebt! Versuch das mal auf dem Lande und du kommst nochmals auf die Welt! Stadtzürcher verstehe ich wenn sie so reden. Und ich will auch mal nen Meistertitel miterleben!.

Nur wenn wir keine punkte holen kann es sein dass ein Meistertitel nicht mehr zur CL reicht sonder nur noch "immerhin" Uefa-cup... dann gute nacht!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“