Favre

Diskussionen zum FCZ

Denkst du das Trainer Favre Schuld an diesem Schlamassel hat?

Was soll diese dumme Umfrage, Favre trägt keine Schuld.
60
28%
Ich bin mir nicht so ganz sicher.
19
9%
Ja er trägt die Schuld und es muss was passieren. (Feuern!)
28
13%
Ja er trägt die Schuld und es muss was passieren. (System/Aufstellung)
108
50%

Abstimmungen insgesamt: 215

Philippescu
ADMIN
Favre

Beitragvon Philippescu » 21.08.04 @ 21:46

Es häufen sich hier im Forum die kritischen Stimmen gegen Favre. Nach gutem Saisonstart folgte eine Serie von 3 Niederlagen. Denkst du das Trainer Favre schuld an diesem schlamassel hat?

Panchito

Beitragvon Panchito » 21.08.04 @ 22:19

ich habe die antwort 2 genommen. der trainer trägt immer auch eine gewisse mitschuld deshalb habe ich auch nicht antwort 1 genommen.

bin aber auch der meinung das er jetzt ein zeichen setzen muss, z.b. mit spielerwechsel, den stammspielern zeigen das sie eben nicht gesetzt sind egal was für eine leistung sie bringen. und natürlich muss er sich auch gedanken über das system machen. wir schiessen viel zu wenig tore, heute ein eigentor, gegen aarau ein elfmeter....

aber jetzt den trainer zu wechseln wäre etwas vom dümmsten. ja holt schällibaum, der ist supertoll und wehe er verliert die ersten 5 spielen, dann holen wir den jogi löw doch noch und den otto rehagel dazu.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Panchito

Beitragvon Panchito » 21.08.04 @ 22:25

ChrigiS hat geschrieben:
otto rehagel

Dann passt das wenigstens mit dem "Ein Mann Sturm"

:-)

ein system ist halt immer so lange gut wie der erfolg anhält. hätten die griechen die em nicht gewonnen hätten vermutlich auch viele gesagt "warum spielst du mit einem so alten system"? jetzt ist es aufgegangen und alle waren begeistert. vielleicht nicht vom spiel, aber der erfolg gibt jedem system recht. das war bei favre in der rückrunde auch so. es sind 3 spieler welche in der rückrunde noch nicht dabei waren, alle anderen waren mit dem system vertraut. eigentlich logisch das favre in der sommerpause daran festhielt und nichts ändern wollte.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Juhani

Beitragvon Juhani » 21.08.04 @ 22:36

Warum ist immer der Trainer schuld. Bringt etwa er auf dem Rasen die Leistung oder die einzelnen Akteure? Seinen mentalen Beitrag kann ich und will ich auch nicht beurteilen. Das Resultat liefert nicht er sondern die Spieler. Lasst doch euren Frust an den Spielern aus. Die habens zum Teil verdient.

bekrash
Beitragvon bekrash » 22.08.04 @ 0:23

bin nöd in genf .
han suscht alli spiel live gseh.
aber jungs en trainer cha nüt mache uf em feld.
system hin oder her im spiel isch es immer anders.
händ ihr zämmefassig gseh vom spiel?
serste gool voll in konter drigloffe. cesar drippling ..
2.gool unvermöge . da muesch dä bölle in genfersee jage i däre situation..

pro keita&pancho
für blerim
übrigens au wenn kei neue fründe wird mache.. han gnueg wo nüt vom fuessball verstönd
bitte kei tarone--pause- alibi fuessballer
alles grösste talänt nüt aber nüt erreicht.danke
fcz-au i däre saison vor em pack

Diego
Beitragvon Diego » 22.08.04 @ 1:35

Favre ist Fachlich sicher kein schlechter Trainer. Aber er soll endlich aufhören so Defensive spielen zu lassen. Was nützt uns ein Top Stürmer wie Ilie wenn er sich da vorne zu Tode langweilt und keine Bälle kommen. Deshalb Antwort Nr. 4
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.08.04 @ 3:32

Ich war von Favre nie begeistert, denn sein System passt mir überhaupt nicht. Klar die Spieler sind eigentlich schuld, doch die Aufgabe des Trainers ist die, die Spieler richtig auf- und einzustellen!!! Wird diese Aufgabe nicht erfüllt, dann wird halt der Trainer in Frage gestellt! So ist das Geschäft! Mich ärgert, dass er immer so defensiv spielen lässt und dass er verbal angeblich schwach ist! Ich hätte am liebsten einen harten Hund als Trainer, wie Latour oder Schälibaum!!!!!!!

Ich nahm Antwort 3, weil ich das System von Favre und das ewige Festhalten an den Lieblingsspielern einfach nicht mehr ertrage! Favre ist kein schlechter Trainer, doch er passt einfach nicht zu FCZ!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“