Favre

Diskussionen zum FCZ

Denkst du das Trainer Favre Schuld an diesem Schlamassel hat?

Was soll diese dumme Umfrage, Favre trägt keine Schuld.
60
28%
Ich bin mir nicht so ganz sicher.
19
9%
Ja er trägt die Schuld und es muss was passieren. (Feuern!)
28
13%
Ja er trägt die Schuld und es muss was passieren. (System/Aufstellung)
108
50%

Abstimmungen insgesamt: 215

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 22.08.04 @ 12:00

habe mich für 4 entschieden weil ich unser system mit einem stürmer hasse

Mido

Beitragvon Mido » 22.08.04 @ 14:07

King hat geschrieben:Ich habe auch die Antwort Nr. 4 gewählt jedoch mit dem Zusatz, falls sich dies nicht ändert und es geht so weiter, wäre Antwort Nr. 3 fällig.

so sehe ich das auch... vorerst aber "nur" die 4.

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 22.08.04 @ 14:36

Gunner hat geschrieben:Auch Antwort 4.

Wenn du beim Tabellenletzten mit nur einem Stürmer von Anfang an spielst, machst du meiner Meinung nach was falsch....und das war ja nicht das erste Mal...

ganz deiner meinung !
zudem es ja so gross geheissen das er was für die jungen spieler tut
ich glaube nicht das er das mit der regelmässigen einwechslung von abdi in der 85 min. bestätigt.

PS: antwort 4.

PSS: latour, schällibaum oder ponte sind meine favoriten.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 22.08.04 @ 16:08

Ich habe auch Antwort 4 genommen, aber wenn jetzt nichts passiert, dann ist Antwort 3 fällig. Ich hoffe jedoch, dass es nicht so weit kommt. Ein Trainerwechsel würde nur wieder Kosten generieren.

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 22.08.04 @ 17:24

ChrigiS hat geschrieben:Ich oute mich und habe Antwort 4 (natürlich!!!!!, zuerst irrtümlich 3 geschrieben) genommen. Man kann ja schliesslich dazustehen. Ich denke nachwievor das er ein guter Trainer ist, denke aber, dass das System ungenügend ist!

das wichtigste, was ein trainer meiner meinung macht, ist die aufstellung und die auswechslungen (=system) zu bestimmen. das training macht der gämperle, für die fitness ist der physio und (hoffentlich) konditrainer zuständig, die stimmung bringen der bickel und ein paar spieler und die kohle kommt vom lieben sven.

wenn jetzt die aufstellung ungenügend ist, die andern aufgaben verteilt sind, kannst du mir bitte verraten, wie du darauf kommst, dass er ein guter trainer ist? vielleicht kapier ich das dann auch. danke.

Diego
Beitragvon Diego » 22.08.04 @ 17:39

Du glaubst aber nicht im ernst daran das Gämperle das Training nach seinen Wünschen macht ? Gämperle ist nur die Schalfigur dazwischen. Favre sagt Gämperle was er mit dem Team Trainieren muss und was er verbessert haben möchte. Gämperle ist nur ein guter Vermittler zwischen Trainer und Team.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 22.08.04 @ 20:25

Diego hat geschrieben:Du glaubst aber nicht im ernst daran das Gämperle das Training nach seinen Wünschen macht ? Gämperle ist nur die Schalfigur dazwischen. Favre sagt Gämperle was er mit dem Team Trainieren muss und was er verbessert haben möchte. Gämperle ist nur ein guter Vermittler zwischen Trainer und Team.

und wenn jetzt der favre das training machen sollte, woran erkenne ich nun, dass das training gut ist? an den standardsituationen? an den einstudierten angriffen? am routinierten abwehrverhalten? danke für die info.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“