edith hat geschrieben:Lieber SASHA,
leider muss ich Dir ausrichten,dass das alles falsch ist was Du gestern im Training mitbekommen hast.Urs Fischer ist soooooo sauer. Kann man nicht mehr spass haben im Training ohne falsch verstanden zu werden. Er meinte auchdas er sich noch melden werde, aber im Moment sei er zu sauer.Die Reaktionen gewisser LEUTE sei so daneben ,und Grüter als R
assist zu bezeichnen das sei schon krass.
Also ich glaube da musst du was gutmachen.
liebe grüsse Edith
Liebe EDITH
Es muss Dir nicht leid tun mir etwas auszurichten - was habe ich den falsches am Training mitbekommen?
- Grüter hatte doch eine Samichlauskappe an oder nicht? Ich stehe dazu, dass ich geschrieben habe, dass Grüter eine Samichlausmütze angehabt hat und das ICH finde, dass dies vor einem wichtigen letzten Spiel deplatziert ist (Meine Meinung)!
- Grüter zeigte doch mit dem Finger auf Akale und sagte "Ich Samichlaus, Du Schmutzli" - sorry, dass haben wir alle gesehen! ICH finde, dies ist deplatziert, dazu stehe ich! Als Rassistisch habe ich das NIE bezeichnet!
Fischer darf sich jederzeit hier im Forum melden - Herzlich willkommen! Hat er den wirklich alle Postings zum Thema gelesen? Wenn ja, hat er sicherlich bemerkt, dass praktisch alle der meinung sind, dass man Grüter deswegen sicher keine rassistische Handlung unterstellen kann und sollte! Warum er deswegen sauer ist, ist für mich nicht nachvollziehbar!
Das mit dem wieder gutmachen hast Du mir ja am Telefon nun erklärt!