AUFRUHR......

Diskussionen zum FCZ
nurdezett

Beitragvon nurdezett » 07.12.02 @ 20:37

dass gerade hope mein posting nicht versteht, vermag zu erstaunen.

dann halt klarer: nicht alleine WAS man sagt, sondern auch WIE man es sagt ist wesentlich. und daher ist es zwar unnötig, dass wir, die wir (ausser glaubs sascha) alle nicht beim training waren darüber lamentieren, ob der grüter, oder fischer rassisten seien - aber sehr wohl nötig, uns über unsere EIGENE haltung gedanken zu machen. und da kann eine andere meinung durchaus fruchtbar sein.

das kriegst du doch mit, oder ?
c'mon girls,
it's just football.

hope

Beitragvon hope » 07.12.02 @ 21:06

nurdezett hat geschrieben:dass gerade hope mein posting nicht versteht, vermag zu erstaunen.

dann halt klarer: nicht alleine WAS man sagt, sondern auch WIE man es sagt ist wesentlich. und daher ist es zwar unnötig, dass wir, die wir (ausser glaubs sascha) alle nicht beim training waren darüber lamentieren, ob der grüter, oder fischer rassisten seien - aber sehr wohl nötig, uns über unsere EIGENE haltung gedanken zu machen. und da kann eine andere meinung durchaus fruchtbar sein.

das kriegst du doch mit, oder ?

ja ja, ich habe auch Dein erstes Posting schon richtig verstanden:-) Wollte Dir den Ball zurückspielen: immer zuerst bei sich.

nurdezett

Beitragvon nurdezett » 07.12.02 @ 22:08

stimmt.
c'mon girls,

it's just football.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 07.12.02 @ 23:59

Bitte bitte....hört mit diesem Thema auf.....:-)....kann es schon nicht mehr hören - das man aus dieser kleinen Sache über 5 Forumseiten füllen kann......unglaublich.....ich werde heute versuchen mit Fischer deswegen noch kurz zu sprechen und werde dann abschliessend ein Feedback hier schreiben......ABSCHLIESSEND!......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“