Was läuft eigentlich betreffend neuem Fussballstadion

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 09.09.04 @ 16:11

King hat geschrieben:noch was zu dem gemeinsamen stadion, wenn ac milan - inter mailand / as roma - lazio rom in den selben stadion spielen, was kann falsch sein wenn der fcz und gcn im gleichen stadion spielen? und kommt nicht mit argumenten das sind alles tuble etc. oder glaubt ihr bei den 2 genannten bsp. gibts keine rivalität?

wie siehts dort eigentlich aus? müssen sich die fans die kurve teilen und bei "auswärtsspielen" jeweils die kurve wechseln oder hat da der eine verein die süd-, der andere die nordkurve?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.09.04 @ 16:13

franky hat geschrieben:
King hat geschrieben:noch was zu dem gemeinsamen stadion, wenn ac milan - inter mailand / as roma - lazio rom in den selben stadion spielen, was kann falsch sein wenn der fcz und gcn im gleichen stadion spielen? und kommt nicht mit argumenten das sind alles tuble etc. oder glaubt ihr bei den 2 genannten bsp. gibts keine rivalität?

wie siehts dort eigentlich aus? müssen sich die fans die kurve teilen und bei "auswärtsspielen" jeweils die kurve wechseln oder hat da der eine verein die süd-, der andere die nordkurve?

es ist zwar nicht so geplant, aber ich bin mir sicher, man hätte eine fixe Kurve durchgeboxt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.09.04 @ 16:15

pexito hat geschrieben:
franky hat geschrieben:

es ist zwar nicht so geplant, aber ich bin mir sicher, man hätte eine fixe Kurve durchgeboxt.

vom sicherheitsdispositiv her nicht möglich!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.09.04 @ 16:16

ich sag ja, nicht geplant...
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

franky

Beitragvon franky » 09.09.04 @ 16:16

dieter hat geschrieben:vom sicherheitsdispositiv her nicht möglich!

heisst das, die fans von inter und AC sowie von AS und lazio teilen sich die kurve??
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.09.04 @ 16:18

franky hat geschrieben:

heisst das, die fans von inter und AC sowie von AS und lazio teilen sich die kurve??

Mein Posting war eine Antwort auf Pexito, welcher das Stadion Zürich meinte

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.09.04 @ 16:18

franky hat geschrieben:

nein meines wissens haben die je ihre eigene kurve nord - süd zudem hat es in den jeweiligen kurven sektoren für die gästefans, sprich wenn die nordkurve zuhause ist sind die gäste im süden jedoch nich in der südkurve vom anderen stadtverein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“