Zuschaueraufmarsch

Diskussionen zum FCZ
Donscho

Beitragvon Donscho » 03.08.04 @ 17:26

15000 Denke ich auch nicht das braucht seine Zeit aber optimistisch in die Zukunft schauen dürfen wir sicherlich
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

üsee

Beitragvon üsee » 03.08.04 @ 17:56

Allen, die behaupten die Preise seien niedrig:

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, was ein Besuch für eine Familie (Eltern plus zwei Kinder) oder Vater mit zwei Kindern kostet? Vielleicht will er auf die Tribüne und nicht auf den Stehplatz.

Ich weiss nicht, wieviel und wo Ihr Euer Geld verdient - für viele jedenfalls ist dies regelmässig unfinanzierbar!!!!!!!!!

Noch etwas, eine Rechenaufgabe: Wieviele Zuschauer müssen mehr kommen, bei zum Beispiel einem Drittel billigerer Preise, damit der selbe Bruttoertrag aus den Eintritten bleibt?

Heisst: Es ist durchaus realistisch, dass man gleichviel oder mehr einnimmt mit niedrigeren Preisen. Die Stimmung jedenfalls wird besser, je mehr Zuschauer im Stadion sind.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

lini

Beitragvon lini » 03.08.04 @ 18:07

also ich mag mich noch an die zeit erinnern als wir mit george bregy recht lange an 1.stelle standen vor gc und dem fcb und dort hatten wir den 2. höchsten zuschauerschnitt so etwas über die 10000.......
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.08.04 @ 18:12

üsee hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal überlegt, was ein Besuch für eine Familie (Eltern plus zwei Kinder) oder Vater mit zwei Kindern kostet? Vielleicht will er auf die Tribüne und nicht auf den Stehplatz.

Ich weiss nicht, wieviel und wo Ihr Euer Geld verdient - für viele jedenfalls ist dies regelmässig unfinanzierbar!!!!!!!!!

Ja, das kostet genau Fr. 50.- für alle, und das auf der Tribüne wohlgemerkt!

Wenn dies wirklich unfinanzierbar ist, hat man bestimmt andere Probleme, als billigere Tickets auf dem Letzigrund...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.08.04 @ 18:47

Jerkovic hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal überlegt, was ein Besuch für eine Familie (Eltern plus zwei Kinder) oder Vater mit zwei Kindern kostet? Vielleicht will er auf die Tribüne und nicht auf den Stehplatz.

Wenn dies wirklich unfinanzierbar ist, hat man bestimmt andere Probleme, als billigere Tickets auf dem Letzigrund...

Das Üsee auch begreift was du meinst: Ostribüne aussen gibt es Familientickets, das Problem bei Topspielen ist einfach das diese Plätze einigermassen schnell weg sind und irgendwie kann man die bei Ticketcorner jeweils nicht kaufen, auf jeden Fall konnte man das letzte Saison nicht. Weiss jemand wieso das so ist?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 03.08.04 @ 18:57

ich versteh die wirklich nicht, welche über die preise motzen. die familien und auch alleinerziehende angebote find ich super!!!
die erwachsenen sind 5 chf billiger und die kinder sogar gratis, also hallo! klar sind es nicht die besten plätze im stadion, aber he sonst wärs ja wieder eine verarsche für jene die normal zahlen und trotzdem keine superreiche sind.

was kostet ein match in der halle? (ok, svp verein von der goldküste, trotzdem)

diese wirklich schöne und soziale preispolitik, wird es aber denk ich nicht mehr lange geben. was zahlt man in basel? o.k. man kann sitzen, aber he, das will ich gar nicht!
im neuen stadion dürfen auch wir 30 stutz zahlen, schöne aussichten sind das. selbst wenns stehplätze gibt (daran glaube ich) werden diese wegen der geringen zahl nur wenigen zugänglich sein und vielleicht sogar gleichviel kosten.
aber lassen wir uns überraschen, im moment find ich alles saugut :)
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.08.04 @ 23:48

Lukas86 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:

Das Üsee auch begreift was du meinst: Ostribüne aussen gibt es Familientickets, das Problem bei Topspielen ist einfach das diese Plätze einigermassen schnell weg sind und irgendwie kann man die bei Ticketcorner jeweils nicht kaufen, auf jeden Fall konnte man das letzte Saison nicht. Weiss jemand wieso das so ist?

Weist Du, bei üsee hab ichs aufgegeben dass er mich versteht in dieser Beziehung, der kommt mit schöner Regelmässigkeit mit den Ticketpreisen. Hier zum Beispiel:

//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... c&start=15
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“