üsee hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal überlegt, was ein Besuch für eine Familie (Eltern plus zwei Kinder) oder Vater mit zwei Kindern kostet? Vielleicht will er auf die Tribüne und nicht auf den Stehplatz.
Ich weiss nicht, wieviel und wo Ihr Euer Geld verdient - für viele jedenfalls ist dies regelmässig unfinanzierbar!!!!!!!!!
Jerkovic hat geschrieben:üsee hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal überlegt, was ein Besuch für eine Familie (Eltern plus zwei Kinder) oder Vater mit zwei Kindern kostet? Vielleicht will er auf die Tribüne und nicht auf den Stehplatz.
Ich weiss nicht, wieviel und wo Ihr Euer Geld verdient - für viele jedenfalls ist dies regelmässig unfinanzierbar!!!!!!!!!
Ja, das kostet genau Fr. 50.- für alle, und das auf der Tribüne wohlgemerkt!
Wenn dies wirklich unfinanzierbar ist, hat man bestimmt andere Probleme, als billigere Tickets auf dem Letzigrund...
Lukas86 hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:üsee hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal überlegt, was ein Besuch für eine Familie (Eltern plus zwei Kinder) oder Vater mit zwei Kindern kostet? Vielleicht will er auf die Tribüne und nicht auf den Stehplatz.
Ja, das kostet genau Fr. 50.- für alle, und das auf der Tribüne wohlgemerkt!
Wenn dies wirklich unfinanzierbar ist, hat man bestimmt andere Probleme, als billigere Tickets auf dem Letzigrund...
Das Üsee auch begreift was du meinst: Ostribüne aussen gibt es Familientickets, das Problem bei Topspielen ist einfach das diese Plätze einigermassen schnell weg sind und irgendwie kann man die bei Ticketcorner jeweils nicht kaufen, auf jeden Fall konnte man das letzte Saison nicht. Weiss jemand wieso das so ist?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, johnny, MetalZH, mitleser, neinei, Pete Castiglione, Schönbi_für_immer und 235 Gäste