der Sperber hat geschrieben:King hat geschrieben:P.S. Fred Perry war doch der Tennisspieler der nicht gegen schwarze spielen wollte!?
Was für ein Stumpfsinn...
Hier der Lebenslauf von Perry für die dies interessiert:
Fred Perry gab es wirklich. Am 18. Mai 1909 kam er in Stockport, in der Nähe von Manchester, auf die Welt. Bevor er im Alter von 20 Jahren von seinem Vater, einem Labour-Politiker, einen gebrauchten Tennisschläger geschenkt bekam, machte er sich zunächst als Tischtennisweltmeister einen Namen. Noch im gleichen Jahr, im Sommer 1929, konnte sich Fred Perry für die Teilnahme am Wimbledon-Turnier qualifizieren.
1934 sorgte der Tennisspieler für einen Schock in der britischen High-Society. Denn nie zuvor hatte ein schmuddeliges Arbeiterkind das geschafft, was Fred Perry schaffte: Einen Sieg im legendären Wimbledon-Tennisturnier. Es war ein Durchbruch, denn Wimbledon galt bis dahin als Domäne der reichen Snobs und Adeligen. Das Preisgeld von 25 Pfund soll Fred Perry nicht, wie üblich, einer gemeinnützigen Einrichtung gespendet haben. Er soll für sich beschlossen haben, „selbst der gute Zweck“ zu sein. Und zwar als Reaktion darauf, dass ihm seine Medaille und die obligatorische Wimbledon-Klubkrawatte nicht feierlich verliehen, sondern nur in die Umkleidekabine geworfen wurde. Gewissermaßen zeigte Fred Perry der eingebildeten Oberschicht auf seine Weise „fuck off“. Er sagte wörtlich: „Ich hatte nie vor, meine Herkunft zu verleugnen, aber ich wollte anerkannt werden“. Ihm wurde nie, entgegen der sonst üblichen britischen Gepflogenheiten, ein Adels-Titel verliehen. Perry avancierte zur Kultfigur britischer Skinheads, die sich noch heute der Arbeiterbewegung verpflichtet fühlen.
ich nehme an die story geht noch weiter.
also von stumpfisinn kann keine rede sein da es am ende ein ? (Frage) hat,
das ! steht für die ausage das er nicht gegen schwarze speilen wollte, falls mir das jemand bestätigen kann, wäre das wohl unter aller sau deshalb !
nur weil kavka fred perry shirts anhat, heisst das für mich nicht noch lange nichts, fred perry hat sich zur trendmarke avanciert, dass solche musikheinos eingekleidet werden ist wohl auch klar.
loNSDAle ist der grund weshalb es rechte tragen. sonst hat es nichts damit zu tun.
wenn wir schon dabei sind, was ist mit ben sherman?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.