Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 25.07.04 @ 2:29

Also Medi-Test gibt es glaube ich normalerweise erst wenn der Vertrag eigentlich schon unterzeichnet ist.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.07.04 @ 10:27

Lukas86 hat geschrieben:Also Medi-Test gibt es glaube ich normalerweise erst wenn der Vertrag eigentlich schon unterzeichnet ist.

Nei...das ist kurz vor Vertragsabschluss...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bostero
Beitragvon bostero » 25.07.04 @ 10:30

Lukas86 hat geschrieben:Also Medi-Test gibt es glaube ich normalerweise erst wenn der Vertrag eigentlich schon unterzeichnet ist.

Das wäre doch eher ungeschickt... bei Pancho haben sies wohl so gemacht ;-), aber ich nehme nicht an, dass sie diesen Fehler nochmal machen - so nach dem Motto: "Log, da isch diin Vertrag. Isch rächt, wänn'd e Million verdiensch pro Jahr? Nachane leuge mer dänn no, öp'd gsund bisch, gälll, aber wird scho guet sii, gseesch ja gsund uus."

lukas86

Beitragvon lukas86 » 25.07.04 @ 11:10

Es steht nur immer der Vertrag sei unterzeichnet nun fehlen nur noch die Medizinischen Tests. Kann natürlich entweder sein das der Vertrag eine Klausel hat die ihn nur gültig macht wenn der Spieler Fit ist, oder es ist jeweils nur gemeint das der Vertrag unterzeichnungsbereit ist.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.07.04 @ 11:27

Gemäss heutiger SZ sollte bis Dienstag ein 1 Jahres Vertrag unterschrieben werden, der sich nach einer gewissen Anzahl Spiele automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.07.04 @ 11:29

hoffe das Ilie keine medizinischen Defizite aufweist und schon bald der 2. Rumäne beim FCZ spielt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 25.07.04 @ 11:31

Was ist denn das für ein komischer Vertrag? Das heisst für mich man ist sich seiner Sache nicht ganz sicher: So nach dem Motto "Schaun mer mal"
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“