Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 23.07.04 @ 17:38

I agree. Ilie can play in a top league if he is not injured. If he is injured, he won´t be able to play in scotland either. He should sign a contract based on how much he plays and that will be safe for his club.

Auch wenns nur ein Forumsuser ist, diese Aussage find ich nicht schlecht
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

peanut

Beitragvon peanut » 23.07.04 @ 17:41

hm..

also ich find mehr sött nöd die ganz Mannschaft uf so "alte" Lüt ufbaue! Also 1 oder 2 erfahreni sind ja ok, aber bitte nöd wieder so es überalterts Team, wo in 2 Jahr wieder total umstrukturiert werde muess!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 23.07.04 @ 17:45

c0bRa hat geschrieben:hm..

also ich find mehr sött nöd die ganz Mannschaft uf so "alte" Lüt ufbaue! Also 1 oder 2 erfahreni sind ja ok, aber bitte nöd wieder so es überalterts Team, wo in 2 Jahr wieder total umstrukturiert werde muess!

Jetzt übertriibsch.... Coco, Pescu, Turi, Di Jorio sind älteren... Mihai, Taini, Tarone können noch 5 Jahre...alle anderen sind jung.
Ausserdem gibts in diesen Positionen guten Nachwuchs, angefangen bei Stanic, Stahel, Abdi, Leoni usw.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Blue_deviL

zu cobra

Beitragvon Blue_deviL » 24.07.04 @ 16:19

ich find er het rächt... die ufzählte "ältere" spieler sind füehrigsspieler... und wemmer zviel alti hend müemer idä nägschte saisonS wieder jüngeri zu füehrigspieler mache.. Bispiel Keller.. jung, talentiert aber null verantwortig..
Stundelang im CAR!

Gast

Beitragvon Gast » 24.07.04 @ 17:28

Es ist gut wenn man ein paar aeltere spieler hat, weil man oder am besten, weil die jungen erfahrungslosen spielern von den "oldies" viel lernen kann.

Alles alte spieler - nein, ist schlecht.

Alles junge spieler- auch nee

manolito

Ilie hat den Fitnesstest bestanden

Beitragvon manolito » 24.07.04 @ 21:51

Weiss nicht ob das schon jemand hier hereingeschrieben hat (hab nichts gefunden). Laut dem Tagi hat Ilie den medizinischen Test mit Bravour bestanden. Mindestens ist er also körperlich up to date. Wie's mit der Spielpraxis aussieht ist natürlich eine andere Frage.

Grusss

komalino

Re: Ilie hat den Fitnesstest bestanden

Beitragvon komalino » 24.07.04 @ 22:33

[quote="manolito"]Weiss nicht ob das schon jemand hier hereingeschrieben hat (hab nichts gefunden). Laut dem Tagi hat Ilie den medizinischen Test mit Bravour bestanden. Mindestens ist er also körperlich up to date. Wie's mit der Spielpraxis aussieht ist natürlich eine andere Frage.

Grusss[/quote

Danke für die Info,habe tatsächlich heute keinen Tagi zu Gesicht bekommen.Hm,also medie-Test bestanden,heisst dies nicht,dass die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten sind?Meines Wissens ist dies ziemlich der letzte Punkt bei solchen Verhandlungen,oder irre ich mich in diesem Punkt?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“