raketen landeten an die zuschauer...

Diskussionen zum FCZ
FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 19.07.04 @ 8:06

Ja es isch schwachsinn e rakete deht hi z'schüsse.
Und genauso die wo ufs feld gfloge sind.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 19.07.04 @ 8:07

FC Zueri allez hat geschrieben:Ja es isch schwachsinn e rakete deht hi z'schüsse.
Und genauso die wo ufs feld gfloge sind.

Bei einem anderen Derby hätte eine Rakete fast Di Jorio getroffen!!! Hat wirklich nicht mehr viel gefehlt!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

gulp

Beitragvon gulp » 19.07.04 @ 8:28

nix gegen pyro aber raketen sind eh scheisse, zu gefährlich.
wegen solchen idioten wie am samstag wird pyro noch mehr verteufelt.

chko
Beitragvon chko » 19.07.04 @ 9:10

Ja verdammt, bin gerade 2 Minuten zuvor von der Loge (zum fotografieren) zu meinem Platz zurückgekehrt. Habe mich daher persönlich noch speziell über diesen Typen aufgeregt. Und auch über die Leute, die dem ganzen noch Beifall gespendet haben.
Wenig ging nochmals so ein Bengalgeschoss (vom gleichen Typen??) in Richtung GC-Ersatzbank, die er warscheinlich auch treffen wollte.

Ich meine so sehr ich GC auch hasse, wenn wir jetzt anfangen einander abzufackeln sind wir auf dem falschen Weg.

Die Pyro-Befürworter werden sich wohl auch über diese Aktion gefreut haben. Das ganze wird nun in den Medien wieder voll zum Thema gemacht.

Ach ja, und wenn Franco Di Jorio gerade zu einem vielversprechenden Sturmlauf ansetzt ist es auch nicht das beste 10m über Ihm einen Böller explodieren zu lassen.

Aber eben, nichts gegen die Kurve. Warscheinlich war es EIN mit einem Stilo ausgerüsteter Volldepp, der für diese Aktionen verantwortlich war.
Ich hoffe, dass dieser auch zurechtgewiesen wurde.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.07.04 @ 9:12

fand diese Aktion auch nicht gut....bitte hört auf mit dem scheiss in Zukunft...

Was auf der Stehrampe bleibt ist okey...aber nicht in die Zuschauer werfen...bzw. schiessen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.07.04 @ 9:28

Sagen wirs so, pyro fand ich ganz gut, bis auf dass es etwas konsentriert war.. scheisse ich sah keinen meter weit und mein hals tat mir bis sonntagmorgen noch weh.. also gesund war das bestimmt nicht... Auch mein nakter rücken wird wohl einige heisse momente erlebt haben..

Pyro aktion war okey... Die würfe scheisse und das geschoss in die Lobby / GC - Bank war das letzte!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 19.07.04 @ 9:28

Kampfsau hat geschrieben:Scheissegal was für ein Fan dort war!!!

dem kann man nur beipflichten

Zurück zu „Fussball Club Zürich“