raketen landeten an die zuschauer...

Diskussionen zum FCZ
Trommler Junior
Beitragvon Trommler Junior » 19.07.04 @ 14:12

gulp hat geschrieben:nix gegen pyro aber raketen sind eh scheisse, zu gefährlich.
wegen solchen idioten wie am samstag wird pyro noch mehr verteufelt.

das sind gar kei rakete...
...

gulp

Beitragvon gulp » 19.07.04 @ 14:20

Trommler Junior hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:nix gegen pyro aber raketen sind eh scheisse, zu gefährlich.

ja, ok, verstah trotzdem nöd wieso mers uf lüüt oder geges spielfeld mues schüssä, wet uf jedä fall niä vo soneme ding oder äneme knaller troffä werde.
fackle findi geil, aber dä rescht...na ja.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.07.04 @ 14:20

Das interessiert die Pyrogegner wenig! Für die ist alles Feuerwerk und Knallpetarden.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

lukas86

Beitragvon lukas86 » 19.07.04 @ 14:27

Jerkovic hat geschrieben:

Das interessiert die Pyrogegner wenig! Für die ist alles Feuerwerk und Knallpetarden.

Ja aber wenn Leute verletz werden oder die Gefahr besteht haben sie auch Argumente dagegen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

sub

Beitragvon sub » 19.07.04 @ 14:27

Ich wollte die Aktion nicht verteidigen, ich finde nur, dass dieser Knallkörper eine kleine Randnotiz wert ist und nicht mehr. Man sollte die dafür Verantwortlichen im Stadion zurechtweisen aber nicht einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen. So verhilft man dieser Aktion nur zu Publizität und die wollte der Verantwortliche wohl auch erreichen. Aber wie schon oben, ich fand die Aktion auch scheisse!

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 19.07.04 @ 14:59

Ich war für einmal nicht bei den Stehplätzen anwesend sondern 2 Reihen ob der Loge, bei der die Rakete eintraf. Ich bin sonst immer bei den Auswärtssektoren dabei und in der Südkurve aber diesesmal wars eine Ausnahme. Ich fand das ein riesen scheiss diese Rakete auf die Zuschauer zu abfeuern! Der, der sie abfeuerte hatte riesen Glück, dass sie in der Loge eintraf und nicht weiter oben, denn dort war ich und auch noch viele FCZ-FANS die hätten getroffen werden können.
Raketen auf das Spielfeld, ok, aber sicher nicht auf die Zuschauer.
Support und Pyroshow war geil> Spiel leider nicht!

TO BE

Beitragvon TO BE » 19.07.04 @ 15:15

Diese aktion war einfach doppelt doof... Erstens da man dies generell nicht macht und zweitens da doch eigentlich jeder weiss dass der Auswärtssektor normalerweise nicht reicht für die FCZ Fans und sich noch einige in den Sektoren nebenan aufhalten...
Sowas bringt wirklich niemanden weiter, denn Pyro wird nur noch mehr vertäufelt (und in diesem Zusammenhang auch zurecht) und ich weiss nicht ob derjenige noch gut schlafen kann wenn er jemand verletzt hätte (wenn schon dann sollte man diesen eh schon im voraus einbuchten...)
Was mich aber vor allem störte war, dass Die Schirine all dies einfach durchliess... aber was will man auch mehr erwarten... Ich meine wenn ich mir so überlege ab was für lächerlichen Aktionen schon ein Spielabbruch angedroht wurde... Hoffe einfach dass in den Schweizer Stadien solche Geschehnisse ausbleiben. Auch Fackeln haben auf dem Feld überhaupt nichts verloren, auch wenn der Torwart verhasst ist... Wer jetzt wieder kommt und fidnet "ist ja gar nichts passiert", den frage ich, muss denn immer zuerst etwas passieren bevor man sich bessert?

Gruss TO BE

Ps. Die Pyroaktionen an sich waren aber gepflegt (bis auf die 1, 2 Fackeln auf dem Feld bei euch). Ist immer wieder schön anzusehen wenn der FC Zi!rü oder Basel zu ebsuch sind :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“