Raimondo_P hat geschrieben:geile taktik:
von anfang an den tarakacke wollen, genau wissen, dass die sk amok läuft dagegen, dann einfach lange zeit niemanden holen bis die fans nervös werden und sogar den tarakacke wollen und ihn dann präsentieren..... möchte mal das datum des dann unterschriebenen vertrags sehen - mai 2004 schätze ich mal.
weil: wenn der schon zu so attraktiven bedingungen zu haben sein soll und so tollen fussball spielt, weshalb schnappten den die anderen clubs nicht??
das szenario dürfte tatsächlich so sein, das am schluss der mann geholt wird der schon am anfang im gespräch war - ich bezweifle aber das die besänftigung der südkurve hier im zentrum steht, zumal tararache auch dort, wenn nicht gerade heisserwünscht durchaus als kluge ergänzung betrachtet werden wird. fürs amok laufen sah ich zu keinem zeitpunkt irgenwelche anzeichen.
insgesamt ist es natürlich gut und schön wenn via internetforen emsig mitdiskutiert wird - allerdings wird hier einfach auch ein wenig zu heiss gekocht: in den füheren internetlosen zeiten stand dann irgenwann mal, früher oder später was im tagi oder in der nzz und man hat damit gelebt. dieses medium führt eben auch dazu, dass auf seiten der fans gerüchte schneller und heisser kochen als sie sind, dass neue ansprüche betreffend mitbestimmung entstehen, die man früher nicht gekannt hat, das sich breite ungeduld entwickelt, etc. die regeln des transfermarktes haben sich hingegen kaum geändert. spieler wird entdeckt, komt zum testtraining, wird engangiert.
meiner meinung nach sollte die mannschaft soweit aufgebaut weren, das eine saubere hinrunde gespielt werden kann. in der winterpause gibts dann, wie letztes jahr wieder die entsprechenden anpassungen und der fcz legt in der rückrunde eine serie direkt richtung champions-league hin.
für die