Tararache

Diskussionen zum FCZ

Tararache zum FCZ?

Umfrage endete am 04.08.04 @ 20:21

Ich bin dafür
129
71%
Ich bin dagegen
53
29%

Abstimmungen insgesamt: 182

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.07.04 @ 10:38

Simon hat geschrieben:
King hat geschrieben:ja der fredy hat den henman auf dem rasen beobachtet aber der hat ja solch eine schlechte figur gemacht in london.

wenn du schon kleinlich sein willst, vergiss bitte, polen, teschechien, lettland..... nicht.

Du weist ganz genau was ich damit gemeint habe als übertreib es nicht. Wollte bloss wissen war er unter "alle" versteht. Es war eine simple Frage aber anscheinend doch für einige zu schwierig ...

ich habe deine frage verstanden jedoch habe ich auch berichte gelesen, dass man in schweden ist etc. etc.
ich weiss du hättest gerne ein kämpfer von der insel ich wäre auch nicht abgeneigt aber ob der wirklich zu uns kommen will, hast du dir schon einmal gedanken darüber gemacht, weshalb sehr wenige von der insel im ausland spielen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Drogenkind

Re: anderes thema

Beitragvon Drogenkind » 06.07.04 @ 10:39

gool hat geschrieben:
SEKTION lieber en jesus-freak, als gar kein transfer

Bild

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.07.04 @ 10:44

nein dass denkt der Simon nicht..... Er weiss nicht das in der First Division besser bezahlt wird als in der Schweiz... Aber eben wir kennen ja unseren England-Verliebten Simon!!!!!

In der Spanischen Segunda Division und in Südamerika gibt es viele potenziel geeignete Spieler für den FCZ... genau so wie in "Ost-Block"... doch einen aus Frankreich lotsen kann zurzeit nur Basel oder Servette weil diese Geld haben oder plötzlich wieder vieles besitzen um deren Hohe Saläre zu zahlen.

komalino

Beitragvon komalino » 06.07.04 @ 10:50

züri-latino hat geschrieben:nein dass denkt der Simon nicht..... Er weiss nicht das in der First Division besser bezahlt wird als in der Schweiz... Aber eben wir kennen ja unseren England-Verliebten Simon!!!!!

In der Spanischen Segunda Division und in Südamerika gibt es viele potenziel geeignete Spieler für den FCZ... genau so wie in "Ost-Block"... doch einen aus Frankreich lotsen kann zurzeit nur Basel oder Servette weil diese Geld haben oder plötzlich wieder vieles besitzen um deren Hohe Saläre zu zahlen.

Ob Servette das Geld effektiv hat wage ich zu bezweifeln.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.07.04 @ 10:52

komalino hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:nein dass denkt der Simon nicht..... Er weiss nicht das in der First Division besser bezahlt wird als in der Schweiz... Aber eben wir kennen ja unseren England-Verliebten Simon!!!!!

Ob Servette das Geld effektiv hat wage ich zu bezweifeln.

das werden wir bei der nächsten lizenzvergabe sehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 06.07.04 @ 10:54

Die Welt besteht bei Dir wohl nur aus Spanien ...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.07.04 @ 10:56

soviel ich weiss reisten favre und bickel nach Spanien auf spielersuche und nicht nach England...

sorry...das deine beschiessenen Engländer zu teuer sind.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“