Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 21.06.04 @ 17:18

Wieso kriegt Totti drei Spielsperren und Alex Frei 15 Tage? Das kann doch nicht sein. Meiner Meinung nach sollte gleiches Vergehen auch gleiche Straffe bedeuten.

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 21.06.04 @ 17:19

ich finde es überhaupt nicht in ordnung, was Frei getan hat, und seine Lügen dazu finde ich fast noch schlimmer!
ABER: werden solche aktionen so kleinlich behandelt, müssten einige andere dinge auch genauer verfolgt werden...! z.b. gerrards vorangehendes foul wurde überhaupt nicht berücksichtigt, und die vielen ellenbogen-schläge der kroaten gegen die schweiz wurden im nachhinein auch nicht mehr mit sperren oder ähnlichem geahndet!
entweder man behandelt alle gleich, oder man lässt es ganz sein!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 21.06.04 @ 17:23

Buffy hat geschrieben:und die vielen ellenbogen-schläge der kroaten gegen die schweiz wurden im nachhinein auch nicht mehr mit sperren oder ähnlichem geahndet!

stimmt nicht ganz.
die kroaten wurden nachträglich mit einer geldstrafe gebüsst.
quelle hab ich vergessen. sorry
clickclack BOOM

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 21.06.04 @ 17:26

Mr. Blue hat geschrieben:
Buffy hat geschrieben:und die vielen ellenbogen-schläge der kroaten gegen die schweiz wurden im nachhinein auch nicht mehr mit sperren oder ähnlichem geahndet!

stimmt nicht ganz.
die kroaten wurden nachträglich mit einer geldstrafe gebüsst.
quelle hab ich vergessen. sorry

ah, ok, das hab ich nicht mitbekommen!

franzl

Beitragvon franzl » 21.06.04 @ 17:26

Jeraldo hat geschrieben:Wieso kriegt Totti drei Spielsperren und Alex Frei 15 Tage? Das kann doch nicht sein. Meiner Meinung nach sollte gleiches Vergehen auch gleiche Straffe bedeuten.

Weil Alex Frei sein Vergehen nicht zugegeben hat, sondern noch dreist gelogen, selbst bei der Anhörung vor der UEFA hat die Schweizer Vertretung diese Märchen weitererzählt!

Darum ist es logisch, dass Freis Strafe höher ausfällt, als diejenige von Totti!

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.06.04 @ 17:33

soeben auf Radio 24 gehört: SF DRS wirft dem SFV vor, Frei zur Falschaussage gezwungen zu haben.... wass ich mir sehr gut vorstellen kann, wenn man Frei bei seiner Pressekonferenz beobachtet hat...

franky

Beitragvon franky » 21.06.04 @ 17:34

Wieso kriegt Totti drei Spielsperren und Alex Frei 15 Tage?

wenn ich das richtig verstehe und frei einfach für die em gesperrt ist, dann ist die strafe milder als bei totti - ist eher unwahrscheinlich, dass die schweiz noch mehr als 3 spiele hat... oder hat frei 15 spielsperren erhalten?!?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“