Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.06.04 @ 12:17

Morgi hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Das Interview ist okay... mir passt einzig nicht, dass Kuhn das Spucken relativiert... Spucken kann man nicht mit Ellbogenhieben gleichsetzen... Spucken ist etwas vom Schlimmsten auf dem Fussballplatz...

Also ich hätte lieber (igitt wie widerlich) ein bisschen Spucke auf meinem Nacken als ein gebrochenes Schienbein oder so.

Klar, aber Spucken ist die totale Erniedrigung und Demütigung...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

franky

Beitragvon franky » 23.06.04 @ 12:18

Vonlanthen und Gygax gehören bereits zum Stamm.

=))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.06.04 @ 12:21

Ich fordere neben den Sanktionen der UEFA keine weiteren internen Sanktionen für Frei! Ich fordere von ihm nur eine öffentliche Entschuldigung.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 23.06.04 @ 12:23

Kampfsau hat geschrieben:Ich fordere von ihm nur eine öffentliche Entschuldigung.

ich fordere die sofortige schliessung von SFDRS :-)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 23.06.04 @ 12:26

Florian hat geschrieben:
Auch für Alex Frei wird die Tür nicht zugeschlagen?

Sicher nicht. Wir wollen uns ja nicht selber schwächen. Bevor Frei von der Uefa suspendiert wurde, wurde bei uns in der Führung darüber diskutiert, ob wir ihn intern sperren sollten. Ich war dagegen. Ich bin für den sportlichen Bereich zuständig, ich will die bestmöglichen Spieler auf dem Platz haben.

Jetzt wäre auch die zeit gekommen sich mit N'Kufo zu versöhnen und ihm die tür zu öffnen. frei hat ein fehler gemacht, vonlanthen und n'kufo...
es sollen alle wieder spielen dürfen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.06.04 @ 12:27

Ich habe mit meinen Ansprüchen an Moral und Ethik kein Problem gesehen, dass er zunächst freigesprochen wurde. Ich habe mich darüber gefreut, obwohl ich wusste, dass er Gerrard angespuckt hatte.

meine ich das nur oder ist mit dieser antwort so ziemlich klar, dass der verband vor dem uefa-entscheid wusse, dass frei gespuckt hat?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Florian

Beitragvon Florian » 23.06.04 @ 12:34

King hat geschrieben:
Ich habe mit meinen Ansprüchen an Moral und Ethik kein Problem gesehen, dass er zunächst freigesprochen wurde. Ich habe mich darüber gefreut, obwohl ich wusste, dass er Gerrard angespuckt hatte.

meine ich das nur oder ist mit dieser antwort so ziemlich klar, dass der verband vor dem uefa-entscheid wusse, dass frei gespuckt hat?

Ja, diese Antwort ist auch für mich eindeutig!

Zurück zu „Fussball allgemein“