haelge hat geschrieben:es kann doch nicht sein dass im neuen letzi 1 LA-meeting und ein paar wenige konzerte stattfinden...
was soll den drin stattfinden? der Letzi war schon immer in LA-Stadion
haelge hat geschrieben:wie wär's denn mit fuessball? ;-) wo in europa stoht sust no e reins LA-Stadion? ich staune wieviele anscheinend kein problem damit haben in zukunft im hardturm ein stadion mit gc zu teilen, obwohl der letzi auch höheren ansprüchen in zukunft genügen wird!
flo hat geschrieben:Das ist genau das, was ich meine. Die FDP organisiert eine Demo für ihre Vorstellungen, wie mehr Wachstum zu erreichen ist (gegen "Öko-Terror", gegen das Verbandsbeschwerderecht, gegen das Individualbeschwerderecht, für den Sozialstaat, usw.). Es geht um das Wirtschaftswachstum, und nicht ums Stadion.
Selbstverständlich ist es das gute Recht der FDP, eine solche Demo für ihre Wirtschaftspolitik zu veranstalten.
Bloss ist es auch mein gutes Recht zu sagen: Mit den Emotionen von Fussballfans Wirtschaftspolitik zu machen, entspricht nicht meiner Vorstellung einer ehrlichen Politik.
Ich habe nur die Herren in der Parteizentrale kritisiert, die die Interessen der FDP über die Interessen des Zürcher Fussballs stellen, indem sie die Linke von der Demo ausgrenzen.
Und ich habe ebendiesen Herren (und nicht etwa allen Parteimitgliedern!) vorgeworfen, dass der Demozeitpunkt von fussballerischer Inkompetenz zeugt, weil er während einem EM-Spiel angesetzt wurde.
haelge hat geschrieben:die frage ist halt einfach, ob es sinn macht ein LA-Stadion zu bauen, dass dann den grössten teil des jahres ungenutz bleibt. ich hab probleme damit, gebäude und anlagen zu bauen, die dann nicht optimal genutzt werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 300 Gäste